Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pati
Taxi steht in der Einfahrt, das geht klar...
Viele Grüße
Stephan
Hallo Leuts,
weiß jemand wie weit es vom Diner bis zum nächsten Bahnhof ist ??
( könnte sein, dass ich das Transportmittel ändere )
@acron: die nächsten Bahnhöfe sind Kamen Bahnhof (ca. 20min zu Fuß) und Unna-Königsborn (ca. 30 min zu Fuß). Von beiden Bahnhöfen ist der Weg recht simpel, jeweils 1x rechts und dann quasi immer geradeaus. Sollte auch nach einigen alkoholischen Kaltgetränken (RÜCKWEG!!!) machbar sein ;-)
In Kamen Bahnhof könnte ich Dich ggf. aufgabeln. Da ich am SA in Köln als Umzugshilfe parat stehen muß, würde ich jedoch das M&G vorraussichtlich schon zwischen 23-0.30h verlassen.
@turbo-flar: wäre schön, wenn`s bei Dir paßt! Drücke Dir die Daumen bzgl. der Einfälle Deines Chefs.
Evtl. stößt noch ein neuer 901-Fahrer aus Düsseldorf dazu (Adrian, falls Du mitliest, komm vorbei, erstes Getränk geht auf mich).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen