Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

@Pati
Taxi steht in der Einfahrt, das geht klar...

Viele Grüße
Stephan
 
@Tobias : Das ist nett , Freitag reicht mir aus !
 
@Pati
Taxi steht in der Einfahrt, das geht klar...

Viele Grüße
Stephan

Stephan was ist den mit dem Unna Bomba , kommt der nicht ??
Ach ja , soll dich von Lajana grüßen : Sie ruft gerade : Stephan , kucke mal Fussball !!:smile:
 
Falls mein Chef nicht auf dumme Ideen kommt, würde ich am Freitag noch spontan dazu stoßen.
Kann aber leider noch nicht sicher zusagen.
 
Hey, Meet & Greet muss stattfinden, mir fehlen noch 30 Nm ! :biggrin:
 
Hallo Leuts,

weiß jemand wie weit es vom Diner bis zum nächsten Bahnhof ist ??
( könnte sein, dass ich das Transportmittel ändere )
 
jep - Kommando zurück an alle, Herr ssason hat recht - :cool:
 
@acron: die nächsten Bahnhöfe sind Kamen Bahnhof (ca. 20min zu Fuß) und Unna-Königsborn (ca. 30 min zu Fuß). Von beiden Bahnhöfen ist der Weg recht simpel, jeweils 1x rechts und dann quasi immer geradeaus. Sollte auch nach einigen alkoholischen Kaltgetränken (RÜCKWEG!!!) machbar sein ;-)

In Kamen Bahnhof könnte ich Dich ggf. aufgabeln. Da ich am SA in Köln als Umzugshilfe parat stehen muß, würde ich jedoch das M&G vorraussichtlich schon zwischen 23-0.30h verlassen.

@turbo-flar: wäre schön, wenn`s bei Dir paßt! Drücke Dir die Daumen bzgl. der Einfälle Deines Chefs.

Evtl. stößt noch ein neuer 901-Fahrer aus Düsseldorf dazu (Adrian, falls Du mitliest, komm vorbei, erstes Getränk geht auf mich).
 
@acron: die nächsten Bahnhöfe sind Kamen Bahnhof (ca. 20min zu Fuß) und Unna-Königsborn (ca. 30 min zu Fuß). Von beiden Bahnhöfen ist der Weg recht simpel, jeweils 1x rechts und dann quasi immer geradeaus. Sollte auch nach einigen alkoholischen Kaltgetränken (RÜCKWEG!!!) machbar sein ;-)

In Kamen Bahnhof könnte ich Dich ggf. aufgabeln. Da ich am SA in Köln als Umzugshilfe parat stehen muß, würde ich jedoch das M&G vorraussichtlich schon zwischen 23-0.30h verlassen.

@turbo-flar: wäre schön, wenn`s bei Dir paßt! Drücke Dir die Daumen bzgl. der Einfälle Deines Chefs.

Evtl. stößt noch ein neuer 901-Fahrer aus Düsseldorf dazu (Adrian, falls Du mitliest, komm vorbei, erstes Getränk geht auf mich).

Viiiielen Dank !

Das ist in der Tat machbar !! Merci !:smile:
 
Dank Andreas somit jetz 100%ig grünes Licht für das morgige Meet&Greet.

Ich freue mich, bis "nachher", Leute!
 
Ich muß meine Teilnahme wohl absagen:Turboladerschaden!!!!!!!!! Also kein Auto zur Verfügung.Sollte ich noch ein Auto auftrreiben können,würde ich auch kommen.Mal sehen was sich machen läßt
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß
 
Hallo zusammen!

Bin via Christine und Horst dann doch noch standesgemäß per Saab nach hause gekommen.
nicht wie auf der Anreise mit der BAhn!
Kamen ist immer eine Reise wert, vielen Dank für die Einladung und das "herbei zitieren"

Allen Anwesenden alles Gute für die nächste Zeit, müssen ja nicht alle so spektakuläre Reisen vor sich haben
wie die nach Shanghai !:smile:

Merci und Gruß

Alexander
 
Moin Moin! :biggrin:

Grün-Weiss Motorsport wollte heute mal die Papiere sehen.
Warndreieck und Weste hab ich auch vorgezeigt. Meine Reifen mochte er nicht, dafür aber den Saab. "Schöner Saab ist das..."

"Sie rauchen Tabak?" fragt der Beamte mit Blick auf den Beutel in meiner Jackentasche.
"Ja..."
"Da sind aber keine verbotenen Sachen drin???"
"Sie können gerne reingucken..."
*Tabak rüberreich*

Beamte grinst leicht und wünscht gute Fahrt...

:biggrin:

Gute Nacht!
Stephan

PS: Hat wie immer viel Spaß gemacht und auch von mir alles Gute, bis zum nächsten Mal!
 
War wieder eine sehr angenehme Runde, freue mich schon auf's nächste Mal :smile:

Es wurden auch noch fehlende Nm gefunden :biggrin: Das Testen auf der Rückfahrt fiel aber aus, meine Freundin war zu müde zum Heizen und ein Stück weit vor Münster war die A1 gesperrt und wir mussten über Landstraßen und durch halb Münster tingeln :mad:

Wenn ich einen W-LAN-Hotspot zur Verfügung habe, schaue ich auch aus Shanghai hier rein...
 
Hallo, ich bin auch wieder gut angekommen. Hatte auf der A1 noch einen Formationsflug mit nem 900 CV mit BM-Kennzeichen.

War ne nette Runde, viele Grüße an alle.:smile:
 
Moin, moin. Schön zu hören, daß es Euch allen gut gefallen hat und vor allem, daß Ihr auch gut angekommen seid.

Ich fand`s auch prima mit Euch, war eine spitzen Runde und der Tisch war auch bis auf den letzten Platz gefüllt, so muß dat!

Stephan, warum hat der Ordnungshüter denn nu gegrinst???
 
Wir haben ihm was abgegeben :biggrin:

Vg Patrick
 
Die Zeiten bei der Rennleitung sind auch härter geworden...von oben nehmen ist nicht mehr, da werden sogar harmlose Zeitgenossen ausgenommen.
 
Zurück
Oben