Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

wie schaut es denn Junx, wäre es nicht mal wieder an der Zeit?
 
Nächstes Meet&Greet habe ich für Juno avisiert, da im Mai 2 Wochen verurlaubtt und die erste Maiwoche nun auch schon wieder passé ist.

Also bitte noch ein bischen Geduld, werdet dann auch mit besseren Chancen auf gutes Wetter belohnt ;-)
 
dann harren wir mal der der Dinge die da kommen :smile:
 
Nächster Termin: 18.6.2010

Hallo zusammen!

So, seit gestern wieder a.d. Urlaub zurück an der Schüppe und Dienstplan sagt: nächstes Kamener Meet&Greet wird am

Freitag, dem 18. Juni, um 20Uhr

stattfinden.

Wie immer die höfliche Bitte zwecks Reservierung eines Tisches in ausreichender Größe hier vorab zu posten oder mir eine e-Mail zu schicken. Bisher haben wir aber auch die spontansten Spontankommer noch auf Stuhl an Tisch unterbekommen, so daß keiner stehen mußte ;-)))

Freue mich auf möglichst viele von Euch und Euren Saabinen bei bestmöglichem Wetter!
 
Hallo zusammen!

So, seit gestern wieder a.d. Urlaub zurück an der Schüppe und Dienstplan sagt: nächstes Kamener Meet&Greet wird am

Freitag, dem 18. Juni, um 20Uhr

stattfinden.

Wie immer die höfliche Bitte zwecks Reservierung eines Tisches in ausreichender Größe hier vorab zu posten oder mir eine e-Mail zu schicken. Bisher haben wir aber auch die spontansten Spontankommer noch auf Stuhl an Tisch unterbekommen, so daß keiner stehen mußte ;-)))

Freue mich auf möglichst viele von Euch und Euren Saabinen bei bestmöglichem Wetter!

sicherstellen dass Tobi kommt !!

Dann schickt off topic ne Abordnung :biggrin: :biggrin: :secruity: :biggrin: :biggrin:
 
Hallo zusammen!

So, seit gestern wieder a.d. Urlaub zurück an der Schüppe und Dienstplan sagt: nächstes Kamener Meet&Greet wird am

Freitag, dem 18. Juni, um 20Uhr

stattfinden.

Wie immer die höfliche Bitte zwecks Reservierung eines Tisches in ausreichender Größe hier vorab zu posten oder mir eine e-Mail zu schicken. Bisher haben wir aber auch die spontansten Spontankommer noch auf Stuhl an Tisch unterbekommen, so daß keiner stehen mußte ;-)))

Freue mich auf möglichst viele von Euch und Euren Saabinen bei bestmöglichem Wetter!

18.06. bitte auch nicht

na toll - ausgerechnet am 18.06. Da müsst ihr wohl auf mich verzichten :frown: Aber ich wünsche euch viel Spaß und hebt mir einen Giant-Burger fürs nächste mal auf
 
Zurück
Oben