Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hmmm.........

Dann würde ich aber alleine kommen......:frown:
 
5. März kann ich leider nicht - sorry
 
5. märz müsste gehen - bevor ich wieder nach rhein-main ziehe, möchte ich euch ja nochmal sehen... :cool:
 
Und wenn schon - die Autos brauchen Langstrecke.
 
Beide Termine würden passen , Stephan Fahrgemeinschaft ?:smile:
 
Ja, machen wir so :smile:

Man könnte ja unterwegs noch etwas die Wandfilm Kompensation optimieren :biggrin:

VG
Stephan
 
Ne nicht ganz , wir suchen die Wandfilm Kompensation . Das ist kein Scherz !!
 
Gut, mein Wissen ist da rein theoretischer Natur, aber sorgt eben dieser Wandfilm nicht auch für eine unkontrollierte Verbrennung, z.B. im Schiebebetrieb..?!?

Hmm, vielleicht sollten wir das aber auch nicht unbedingthier in diesem Thread besprechen....:smile:
 
Gut, mein Wissen ist da rein theoretischer Natur, aber sorgt eben dieser Wandfilm nicht auch für eine unkontrollierte Verbrennung, z.B. im Schiebebetrieb..?!?

Hmm, vielleicht sollten wir das aber auch nicht unbedingthier in diesem Thread besprechen....:smile:

och - ihr haltet dann auf dem nächsten Meeting einen Fachvortrag,
15 Minuten - danach Fragen und Antworten

Dann Christof zum Thema: Der Chef - und wie ich ihn lieben lernte ( ja ja Satire )

und im Anschluss machen wir einen Refresher Kurs: Herz-Lungen Wiederbelebung ( sehr ernst aber wichtig )

das hätte doch was:cool:
 
och - ihr haltet dann auf dem nächsten Meeting einen Fachvortrag,
15 Minuten - danach Fragen und Antworten

Dann Christof zum Thema: Der Chef - und wie ich ihn lieben lernte ( ja ja Satire )

und im Anschluss machen wir einen Refresher Kurs: Herz-Lungen Wiederbelebung ( sehr ernst aber wichtig )

das hätte doch was:cool:

...und ich schalte mich per W-LAN aus dem Ausland dazu (vorausgesetzt du hast deinen kleinen Touch Apfel dabei).
 
Zurück
Oben