Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

hübsch war's. (trotz eingeschränkter eigener körper-und-geist-aktivität wg. schnupfens bzw. anti-schnupfen-dopings.)

TobiasM im alpina. (puh... - aber SAAB-rettend und ruhrgebietsadäquat irgendwie)
nandonando + dame etwas später.
aber nicht so spät wie hft + gattin.
acron im tandem mit Onkel Kopp.
ssason trotz gelöcherten blocks.
Robert.
Lars + Olly nach shoppingtour in köln mit dem 3.0 TiD. (schade, dass der wagen nur 160 darf...)
rosenquatz im 9000.
LastEdition mit 901-CV-Heckspoiler im kofferraum. (übergabe im dunklen.)
aero84 mit weniger gewicht und mehr bart.
StephanK ohne sitzgelegenheit.
WI-JX900 krank aber guter dinge und mit giant burger.

und dann nicht mal schnee auf dem heimweg. wuppertal kann auch nix mehr.

alles gesagt,

fein einige wieder zu sehen und die anderen mal kennen zu lernen -
trotzdem zu spät
trotzdem zu kurz

äh: wolltest Du nicht früh zu bette ???
äh: nach vorschriftsmäßiger "Rückgabe" von Robert habe ich dann doch abgebaut und
wie schon so oft in den letzten 24 Jahren in den "Schalensportsesseln" meines 901er wunderbar geschlafen - ich fahr dann mal weiter - hab noch ein Stündchen

äh3 im Hunsrück solls schneien - sagen Deine Kollegen vom westlichen südfunk - oder wars der südliche westfunk . . . . . he he he korrekterweise sagst Du gleich: weder noch . . . . . . . . . .:biggrin:
 
so - warmes Bett,
vorher frische Brötchen .. .. .. ..

und der Schnee bleibt nicht liegen, nicht mal nebeneinander!:biggrin:

nochmals Dank und ein schönes Wochenende an alle !!!
 
...ja, war nett wieder mal alte Gesichter zu sehen ;-), Olly und ich waren gestern dann noch in K zappeln, ich war dann um 3Uhr schön angeschickert (halbvoll) zu Hause (Olly ist gefahren), war halt mal ein netter Herrentag/-abend.

Viele Grüße
Lars

PS. der gleich nach Ludwigshafen "Squashen" fährt (ich muß dahin), inkl. Kater...
 
Danke Tobias ...

... für die Orga (jaja,auch wenn Du immer sagst: ",,ich hab doch nur den Tisch reserviert") :smile:
Aber wenn keiner aufruft ...

War ein schöner Abend,

und die Heimfahrt blieb sogar schneefrei *Kopfkratz* :rolleyes:

Gruß Olly

@Lars: mach se alle platt (beim Sqash) :biggrin:
 
Moin :smile:

Jau, war super und sooooo viele waren wir ja echt noch nie......... :eek: :biggrin:

Ich bin um kurz vor 3 Uhr in der Nacht dann auch mal angekommen..... Das Wetter hat unterwegs alles geboten, ausser Sonne :biggrin: Liegen geblieben ist der Schnee aber zum glück nicht....


...und beim nächsten mal packt sich jeder noch nen Klappstuhl ein, sicher ist sicher :biggrin:
 
Ja, war wirklich nett und gross - die Runde, insbesondere auch altbekannte Pseudonyme in Natura kennenzulernen.
Danke an Tobias - Sitzgelegenheiten waren ausreichend in gestapelter Form vorhanden (warum wollte sich da nur keiner reinzwängen?).

Viel Spass am 3.ten Advent.
 
Hi!

War ein gelungener Abend und hat viel Spaß gemacht!
Es war schön zu sehen, dass so viele gekommen sind, auch wenn ich gerne früher da gewesen wäre, um etwas mehr zu plaudern.

Und bei irgendwas um 1,95m Körpergröße verzichte ich schon seit langem auf Kindersitze. :rolleyes:

VG
Stephan
 
Moin,moin,

war mal wieder eine schöne Runde...
Euch allen einen angenehmen 3. Advent.


Greetz
 
Jau, hat auch - wie immer - Spaß mit Euch gemacht...und dann waren wir auch noch so viele: DAUMEN HOCH! Ja, mit den Sitzplätzen wurd`s wirklich knapp, aber haben wir ja alles noch elegant gelöst bekommen.

Freut mich, daß Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.

@Christoph: wie darf ich bitte das "puh" und "ruhrgebietsadäquat" verstehen?!

@Olly: hab wirklich nix gemacht...nur telefoniert. Das Monstrum von Motortester hab ich heut übrigens ausprobiert...er funzt!!!

Also, dann allen noch eine stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch...nächstes Kamener Meet&Greet dann im Feb./Mrz. 2010.
 
Das war ein schönes Treffen mit sehr netten, bunt gemixten Leuten in angenehmer Atmosphäre.
Freue mich schon auf das nächste Mal und werde auf jeden Fall wieder versuchen, dran teilzunehmen.

@Christoph: Gute Besserung :smile:
 
Hallo zusammen!

Der Februar läuft, die Tage werden länger, der Schnee schmilzt (hier zumindest), wann geht's wieder los? :smile:

VG
Stephan
 
Gute Frage :smile: Ich hab Hunger auf einen kleinen Burger :biggrin:
 
Isch Auch!!!!!!!!!!! Meine den Burger:biggrin:
 
Was würdet ihr vom 26.02. halten??

Ich kann zwar noch nicht 100% zu sagen, aber sieht nicht soooo schlecht aus an dem Tag....
 
So, 26. ist bei mir auch bestätigt! Besser gesagt bei uns, K. wäre an dem Tag dann auch dabei :smile:

Also, laßt hören. Wie passt euch der 26.??

Eine Meldung + meine haben wir ja schon.
 
Ganz klares vielleicht!
 
Hallo Stephan, hallo Saab-Jünger!!!

Schön zu hören, daß es Euch wieder nach einem Kamener Meet&Greet dürstet und ihr heiss auf Benzingespräche seid (Spyker-Übernahme gibt da ja auch genug Stoff).

Wie a.d. letzten M&G bereits angekündigt, ist das 1. Meet&Greet 2010 für Ende 1. Quartal, also März, geplant...zumal ich am 26. Februar auf dem Weg zu Rallye Südl. Weinstraße Historic sein werde (@Olly: mit reichlich Hubraum aus 8 Töpfen).

Würde hiermit

FREITAG, DEN 5. MÄRZ 2010, 20UHR

als Termin ausloben, auch wenn`s am nächsten Tag i.d. Skiurlaub geht, aber bis 23-24h werd ich bei Euch sein, freue mich ja schließlich auch Euch alle wiederzusehen und bin auf Eure Updates gespannt.

Wie immer die höfliche Bitte Euer kommen vorab kurz an mich entweder hier im Beitrag zu posten oder mir zu mailen, damit ausreichend SITZgelegenheiten gesichert sind. Die die beim letzten Mal alle dabei waren - und es waren viele - sind zwar alle gut zusammengerückt und wir waren bemüht, auch wirklich allen "Spontankommern" oder "Spontannocheinenmitbringern" einen Sitzplatz zu bieten, aber Zeitweise wurde es trotz reichlich Flexibilität auch Eurerseits recht (kuschlig) eng. Also wie gesagt, kurze Anmeldung vorab, dann ist für alle und ausreichend für jeden einzelnen Platz.

Tobias
P.S.: WAR ECHT SUPER, DASS IHR SO ZAHLREICH GEKOMMEN SEID
P.P.S.: eine Einladungsmail geht an alle in meinem Verteiler gleich auch noch wie gewohnt raus, wer i.d. Verteiler aufgenommen/gelöscht werden will, braucht mir hier über das Forum nur eine entsprechende Mail zu schicken.
 
Noch habe ich an beiden Terminen nichts vor, ließe sich also freihalten :smile:
 
5. März geht mit ein paar Klimmzügen auch :smile:
 
Zurück
Oben