Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Könnte ich da ein Versäumnis* meinerseits gut machen und Dich abholen??
Deine Zusage las sich kurz aber erfreut !

Ich habe ein Meeting in Köln bis nachmittags und könnte doch vorbeikommen,
sozusagen Geselle holt Meister ab:smile:
und natürlich wieder zurückbringen ! Ich muss nachts wieder Richtung Koblenz!

( * Päckchen ist schon gepackt !)

Hej

könnte man drüber nachdenken.Ich kann aber erst ab 19:00 Uhr.Die "Optik" hält mich noch in den Klauen!!!

Robert
 
Hej

könnte man drüber nachdenken.Ich kann aber erst ab 19:00 Uhr.Die "Optik" hält mich noch in den Klauen!!!

Robert

dann kann ich noch Gläser putzen und Bügel biegen:biggrin:
kann ja mein Abschlusszeugniss mitbringen...
( Besser nicht: Theorie 2 Praxis 4:redface: )

Siehe PN
 
dann kann ich noch Gläser putzen und Bügel biegen:biggrin:
kann ja mein Abschlusszeugniss mitbringen...
( Besser nicht: Theorie 2 Praxis 4:redface: )

Siehe PN

Da bis Du aber voll im Trend!!! Bin seit Jahren in der Gehilfenprüfungskommision tätig. Die reine Praxis wird immer unwichtiger.Ich frage mich schon seit langem,wer denn die theoretisch perfekt geplanten Brillen nun auch wenigstens einigermaßen brauchbar ferigen kann und will!!!!!!!!!!!!!!!
Können bei Bedarf, dieses Thema auf dem Weg nach Kamen etwas vertiefen.


Robert
 
Durch Tobis Aeromotortod,hat sich mein Kommen eventuel erledigt.Er benötigt warscheinlich mein Auto und damit wäre ich autolos!!

Robert

Könnte ich da ein Versäumnis* meinerseits gut machen und Dich abholen??
Deine Zusage las sich kurz aber erfreut !

Ich habe ein Meeting in Köln bis nachmittags und könnte doch vorbeikommen,
sozusagen Geselle holt Meister ab:smile:
und natürlich wieder zurückbringen ! Ich muss nachts wieder Richtung Koblenz!

( * Päckchen ist schon gepackt !)

Hej

könnte man drüber nachdenken.Ich kann aber erst ab 19:00 Uhr.Die "Optik" hält mich noch in den Klauen!!!

Robert

dann kann ich noch Gläser putzen und Bügel biegen:biggrin:
kann ja mein Abschlusszeugniss mitbringen...
( Besser nicht: Theorie 2 Praxis 4:redface: )

Siehe PN


:top:
 
Hej

könnte man drüber nachdenken.Ich kann aber erst ab 19:00 Uhr.Die "Optik" hält mich noch in den Klauen!!!

Robert

dann kann ich noch Gläser putzen und Bügel biegen:biggrin:
kann ja mein Abschlusszeugniss mitbringen...
( Besser nicht: Theorie 2 Praxis 4:redface: )

Hey, ich fahre auch um 19.00 Uhr von Köln aus los (FH Betzdorfer Str.). Vielleicht kann man ja zusammen fahren? (Sofern ihr nicht derbe "heizen" wollt).
 
Hey, ich fahre auch um 19.00 Uhr von Köln aus los (FH Betzdorfer Str.). Vielleicht kann man ja zusammen fahren? (Sofern ihr nicht derbe "heizen" wollt).

bin auf dem sprung .. . . .lass uns das später klarmachen
grundsätzlich gerne - aber kommen wir um die zeit problemlos durch ?
Köln Bottrop Kamen ??
Früher als ich noch "da oben" im Außendienst war, war das für mich immer der Horror........:cool:
 
"Gut durchkommen" an einem Freitagabend in dem Ballungsgebiet kann man vergessen. Je später man fährt, desto besser kommt man durch, da der Verkehr ab 18 Uhr zaghaft abzuflauen beginnt - so meine Erfahrung. Über Bottrop ist aber ein ziemlicher Umweg, oder? Ich würde entweder über die A1 fahren oder den Schlenker über die A46, also über Wuppertal machen, je nachdem wo weniger Baustellen sind. Abgesehen von Bausstellen dürften A3, A46 und A1 ähnlich voll sein.
 
"Gut durchkommen" an einem Freitagabend in dem Ballungsgebiet kann man vergessen. Je später man fährt, desto besser kommt man durch, da der Verkehr ab 18 Uhr zaghaft abzuflauen beginnt - so meine Erfahrung. Über Bottrop ist aber ein ziemlicher Umweg, oder? Ich würde entweder über die A1 fahren oder den Schlenker über die A46, also über Wuppertal machen, je nachdem wo weniger Baustellen sind. Abgesehen von Bausstellen dürften A3, A46 und A1 ähnlich voll sein.

Es würde ehrlich gesagt reichen wenn jemand meinen Vater mit zurück nach Bottrop nehmen könnte......Hin fahre ich ja auch!!!!
 
Ach so, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich könnte auf dem Rückweg auch über Bottrop fahren, muss anschließend eh ins Emsland und kann statt A1 über Münster auch wie sonst die A31 hochfahren. Das findet sich.
 
Ach so, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich könnte auf dem Rückweg auch über Bottrop fahren, muss anschließend eh ins Emsland und kann statt A1 über Münster auch wie sonst die A31 hochfahren. Das findet sich.

"Gut durchkommen" an einem Freitagabend in dem Ballungsgebiet kann man vergessen. Je später man fährt, desto besser kommt man durch, da der Verkehr ab 18 Uhr zaghaft abzuflauen beginnt - so meine Erfahrung. Über Bottrop ist aber ein ziemlicher Umweg, oder? Ich würde entweder über die A1 fahren oder den Schlenker über die A46, also über Wuppertal machen, je nachdem wo weniger Baustellen sind. Abgesehen von Bausstellen dürften A3, A46 und A1 ähnlich voll sein.

Es würde ehrlich gesagt reichen wenn jemand meinen Vater mit zurück nach Bottrop nehmen könnte......Hin fahre ich ja auch!!!!

heute Abend gibts ne PN mit meiner Nummer an alle

und insgesamt wollte ich mir die "Zweitaugennasenkneiferschmiede" nicht entgehen lassen,
weil ich doch in meinem ersten Leben Optiker gelernt habe .. .. .

ich könnte es auch locker schaffen weil ich schon um 14h in Köln Schluß habe - eben das Programm per Mail erhalten

also heute Abend . . . . .

Gottfried Benn: Kommt, lass uns miteinander reden - wer redet ist nicht tot:biggrin:
 
"Gut durchkommen" an einem Freitagabend in dem Ballungsgebiet kann man vergessen. Je später man fährt, desto besser kommt man durch, da der Verkehr ab 18 Uhr zaghaft abzuflauen beginnt - so meine Erfahrung. Über Bottrop ist aber ein ziemlicher Umweg, oder? Ich würde entweder über die A1 fahren oder den Schlenker über die A46, also über Wuppertal machen, je nachdem wo weniger Baustellen sind. Abgesehen von Bausstellen dürften A3, A46 und A1 ähnlich voll sein.

och, das geht schon. auf der A1 ist halt die megabaustelle bei remscheid ätzend. aber allemal handhabbarer als die A46 - die ist freitagabends i.d.r. von haan bis wuppertal-nord ein einziger stau. anders ausgedrückt: wenn du über die A46 fährst und trotzdem in kamen ankommst, dann nur, weil sich die erde dreht und kamen irgendwann sowieso an dir vorbeikommen muss... :biggrin:
 
Habe in das mit Robert, Alexander und Köln etwas falsch verstanden, fahre separat.
Alexander --> PN

Gruß
Andreas
 
Hej Tobias,
Danke sehr für Deine Orga,
voraussichtlich habe ich mal Dienstfrei und werde mit Lars zusammen anreisen.
Ich hoffe, dass nicht noch ein Kollege krank wird und ich wieder einspringen muss.
hoffentlich bis Freitag
Gruß Olly
 
Hallo zusammen!

Schön, daß Ihr Euch wieder so fleissig meldet und Tobi, Du versuchst also gleich alles unter einen Hut zu bringen---Respekt!

Dann wird der reservierte Tisch wie gewohnt gut gefüllt.

Euch allen dann erstmal einen schönen Feierabend und bis Freitag dann!
 
Diesen Freitag?
 
Hmmm.

Wenn alles glattgeht könnte ich m.c.t. schaffen.
 
Zurück
Oben