Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hallo zusammen!

Es ist soweit, auch dieses Jahr ist um und gaaanz plötzlich ist Weihnachten :-)

Genau richtig, um sich nochmal in Kamen zu einem gemütlichen Meet&Greet einzufinden.

Alle sind daher am Freitag, dem 11.12., um 20Uhr im altbewährten "Connie`s Diner" in Kamen eingeladen. Die Adresse ist Schattweg 4, 59174 Kamen. A1 Abfahrt Kamen-Zentrum raus, a.d. Ampel rechts Richtung Unna, an der BurgerKing-Kreuzung links auf direkt auf den Hof fahren.

Kurzes Feedback wer kommt wäre wie immer super nett!

Also bis dann!

F
e
e
d
b
a
c
k
ömmt :smile:
 
Bin dabei!

Geht zwar leider erst etwas später, da ich erst gegen 20 Uhr hier weg komme, aber es gibt ja die A44 :biggrin:

VG
Stephan
 
also,entweder Konstanz oder Kirchheim/Teck oder Stuttgart oder Maulbronn - oder alles zusammen

und ich idiot hatte neidgefühle wegen südsee, samoa und singapore slings im sonnenuntergang.

in maulbronn, also: im örtlichen kloster hat meine kleine schwester übrigens damals, anno 2003, geheiratet. was für ein fest.

aber: wir geraten ins abseitige, offtopichafte...:smile:
 
und ich idiot hatte neidgefühle wegen südsee, samoa und singapore slings im sonnenuntergang.

in maulbronn, also: im örtlichen kloster hat meine kleine schwester übrigens damals, anno 2003, geheiratet. was für ein fest.

aber: wir geraten ins abseitige, offtopichafte...:smile:

Welches wir ja am Freitag dann vertiefen können :smile:
 
und ich idiot hatte neidgefühle wegen südsee, samoa und singapore slings im sonnenuntergang.

in maulbronn, also: im örtlichen kloster hat meine kleine schwester übrigens damals, anno 2003, geheiratet. was für ein fest.


aber: wir geraten ins abseitige, offtopichafte...:smile:

war das ein winkhinweis:tongue:
 
Klingt gut. :biggrin:
Da wäre ich gerne dabei - kann aber erst 2-3 Tage vorher definitiv zu oder absagen...:rolleyes:

Gruß,

micha
 
Hallo zusammen,

werde auch versuchen zu kommen, wenn jemand also noch Teile braucht ;-)

Viele Grüße
Lars
 
Hallo zusammen,

werde auch versuchen zu kommen, wenn jemand also noch Teile braucht ;-)

Viele Grüße
Lars

auch wenn ich nicht da bin, Teile wäre interessant. Was macht die Klimaanlage undd ggf. das Holzamaturenbrett?
 
Ich kann leider nicht kommen.......habe Spätschicht und keinen gefunden,der mit mir tauscht......:frown:
Geht mir das auf den Zeiger.......echt......hoffe sehr das ich nächstes Jahr mal teilnehmen kann.....
Gruß,Thomas
 
Moin,moin,


habe mir den Freitag mal vorgemerkt.
Gebe noch mal kurz bescheid.

Grüße
 
Ich bin diesmal auch dabei (endlich mal keinen anderen Termin). Bin bis 19 Uhr in Kölle und dann gehts Richtung Kamen. Uhrzeit der Ankunft ungewiss - Freitagabend, A 1 - meine "most hated" Autobahn :mad:

---> sogar "stilecht" im 900 8V
 
Komme(n) aller Voraussicht auch - insbesondere um Alexander aka Acron kennenzulernen und natürlich alle andere Gesellen wiederzusehen :-))
 
Komme(n) aller Voraussicht auch - insbesondere um Alexander aka Acron kennenzulernen und natürlich alle andere Gesellen wiederzusehen :-))

das ist nett - aber erwarte bitte nicht zu :redface:viel
ich freue mich jedenfalls auch - ist mein erstes Treffen . . . . .
 
Kamen

Durch Tobis Aeromotortod,hat sich mein Kommen eventuel erledigt.Er benötigt warscheinlich mein Auto und damit wäre ich autolos!!

Robert
 
Durch Tobis Aeromotortod,hat sich mein Kommen eventuel erledigt.Er benötigt warscheinlich mein Auto und damit wäre ich autolos!!

Robert

Könnte ich da ein Versäumnis* meinerseits gut machen und Dich abholen??
Deine Zusage las sich kurz aber erfreut !

Ich habe ein Meeting in Köln bis nachmittags und könnte doch vorbeikommen,
sozusagen Geselle holt Meister ab:smile:
und natürlich wieder zurückbringen ! Ich muss nachts wieder Richtung Koblenz!

( * Päckchen ist schon gepackt !)
 
Zurück
Oben