Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

und wer war da... alles Opel- und Fiat-Fahrer :biggrin:

Falsch Gerhard! :biggrin: Es standen zwar nur "Fiats, Opel" und BMW draußen, aber Fahrer "anderer Autos" waren trotzdem dabei! :tongue:

Nee, mal im Ernst (nicht schon wieder Ärger anzetteln hier.. :biggrin:), war ein sehr netter Abend! :smile: Sehr unterhaltsam und ich freu mich, endlich nicht mehr im Saab-armen Süden allein rumzusitzen, sondern den ganzen Sommer über immer wieder an Saab-Treffen/-Stammtischen teilnehmen zu können! :smile:

Bis demnächst wieder!
 
Falsch Gerhard! :biggrin: Es standen zwar nur "Fiats, Opel" und BMW draußen, aber Fahrer "anderer Autos" waren trotzdem dabei! :tongue:

Nee, mal im Ernst (nicht schon wieder Ärger anzetteln hier.. :biggrin:), war ein sehr netter Abend! :smile: Sehr unterhaltsam und ich freu mich, endlich nicht mehr im Saab-armen Süden allein rumzusitzen, sondern den ganzen Sommer über immer wieder an Saab-Treffen/-Stammtischen teilnehmen zu können! :smile:

Bis demnächst wieder!

hast voll und ganz recht:smile: Und wir wollen doch hoffen, dass Du bei jedem nur möglichen Treffen dabei bist
 
Hallo Saab-Fans!

Hier der TERMIN für`s NÄCHSTE KAMENER MEET&GREET: Freitag, der 11. September 2009, um 20Uhr in unserer altbekannten Wirkungsstätte "Connie`s Diner" in 59174 Kamen (A1 Abf. Kamen Zentrum runter, Ampel rechts Ri. Unna, a.d. Burger-King-Kreuzung links abbiegen und auf den Hof fahren).

Wie immer die freundliche Bitte mir kurz mitzuteilen, wenn Ihr kommt, damit ich einen Überblick über die zu reservierenden Sitzplätze habe...spontan kommen geht aber natürlich auch, wird keiner wieder weg geschickt ;-)

Euch allen noch ein schönes WE und bis zum 11.9. dann!
 
schon notiert :smile:

@Kati & Tobi: Fahrgemeinschaft?
 
Hallo!

Super, ist notiert :-)

Viele Grüße
Stephan
 
Hallo Kati, Tobi, Gerhad, Oliver und Stefan!!!

Prima, dann sind wir sechs Leute, das ist doch eine gute Ausgangsbasis...bis zum nächste Woche FR ist ja noch Zeit en masse (richtig geschrieben?).

Allen noch einen schönen Feierabend!
 
Tja, ich würde nach langer Forums Abstinenz auch gern mal wieder kommen, habe aber leider Nachtschicht.

Ggf auch am Freitag Kurzarbeit, endscheidet sich aber immer sehr kurzfristig.
Würde dann auch gern vorbeischauen.

Melde mich dazu am Mittwoch nochmal.

Gruß

Marcus
 
Hallo!
Wenn ich jemanden zum Schichttausch finde,bin ich auch dabei.........
Gruß,Thomas
 
...das darf doch wohl nicht wahr sein...

... ich hab leider mal wieder Spätdienst bis 22:00 *grmpf*

Trotzdem Danke für die Orga Tobias :shakehands:

Ich wünsche allen viel Spaß

Gruß Olly
 
Nur als kurzer Reminder:

MORGEN, FREITAG 11.9., MEET&GREET in KAMEN, 20UHR!!!

Freue mich, bis dann!
 
Hallo!
Ich kann leider nicht........wünsche Euch viel Spaß......
Gruß,Thomas
 
Hallo zusammen!

War mal wieder eine nette Runde und somit ein schöner Abend mit Euch...wenn er auch bei mir diesmal nicht bis nach Mitternacht ging, da ich am nächsten Morgen bereits früh zu einem Seminar nach Köln mußte.

Also, bis zum nächsten Meet&Greet!!
 
Zurück
Oben