Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

ja, hat echt mal wieder Spaß gemacht, obwohl dieser Giant-Burger furchtbar auf die Figut schlägt :eek:.

@ssason: danke für´s Fahren, auch wenn die Kurven ein wenig schnell waren :smile:
 
ja, hat echt mal wieder Spaß gemacht, obwohl dieser Giant-Burger furchtbar auf die Figut schlägt :eek:.

@ssason: danke für´s Fahren, auch wenn die Kurven ein wenig schnell waren :smile:

Das siehst völlig falsch.....die Geschwindigkeit war nicht zu hoch, der Seitenhalt der Rücksitze ist einfach zu gering :tongue:
 
Und irgendwann bin ich auch mal bei Euch dabei........:rolleyes:
Gruß,Thomas
 
War schön, Euch auch mal real kennenzulernen und Leute und Autos hinter den Nicks zu erleben. Wenn es zeitlich paßt, werde ich beim nächsten Mal auch zu einem figurruinierenden Burger greifen.

Fette Grüße
 
War schön, Euch auch mal real kennenzulernen und Leute und Autos hinter den Nicks zu erleben. Wenn es zeitlich paßt, werde ich beim nächsten Mal auch zu einem figurruinierenden Burger greifen.

Fette Grüße

Ah, die Burger sind doch alle Kalorien reduziert.........:redface:

Sind sie doch, oder.............
 
Egal.....lecker,denke ich mal.......also rein damit.......ich werde auch mal irgendwann einen probieren.....versprochen......:smile:
gruß,Thomas
 
Du wirst beim nächsten Mal zwangsverpflichtet :smile:
 
Du weißt,das dies nicht allein an mir liegt........:rolleyes:
Gruß,Thomas
 
Mein Freund 42 weiß,das es keine Ausreden sind..........:mad:
Gruß,Thomas
 
Hat zufällig jemand von Euch noch Kontakt zu Stephan K ?

(er hat mir zuletzt geschrieben, er hätte massive Rückenprobleme, seit 3 Wochen ist er nun gar nicht mehr erreichbar ?)
 
Hallo zusammen!

Es ist soweit, auch dieses Jahr ist um und gaaanz plötzlich ist Weihnachten :-)

Genau richtig, um sich nochmal in Kamen zu einem gemütlichen Meet&Greet einzufinden.

Alle sind daher am Freitag, dem 11.12., um 20Uhr im altbewährten "Connie`s Diner" in Kamen eingeladen. Die Adresse ist Schattweg 4, 59174 Kamen. A1 Abfahrt Kamen-Zentrum raus, a.d. Ampel rechts Richtung Unna, an der BurgerKing-Kreuzung links auf direkt auf den Hof fahren.

Kurzes Feedback wer kommt wäre wie immer super nett!

Also bis dann!
 
schade, ich kann diesmal nicht :frown:. Habt einen schönen Abend und im neuen Jahr bin ich wieder dabei :smile:

Dem Tobias einen großen Dank, weil er auch in 2009 das Meet&Greet immer so tapfer organisiert hat.
 
huiiuhu.....da bin ich eigentlich schon auf dem Weg Richtung Süden........:rolleyes:
 
yupp, is' gebongt und steht im kalender...
 
So also ich werde kommen. Werde zwar nicht so lange bleiben können, aber ich denke zwei stunden werden schon gehen, bevor ich gen süden aufbrechen muss :-)
 
So also ich werde kommen. Werde zwar nicht so lange bleiben können, aber ich denke zwei stunden werden schon gehen, bevor ich gen süden aufbrechen muss :-)

wasisneigentlichdiesersüdenvondemduimmersprichst?
 
Zurück
Oben