Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

typisch 9-5er Fahrer :biggrin:

Na na....ich darf ja zwischendurch auch mal nen richtigen Saab fahren.....:smile:

Naja, ich glaube wir sollten den anderen hier mal wieder die Möglichkeit geben ihre Teilnahme anzukündigen :redface: Das wir beide nicht kommen weiß jetzt glaube ich jeder :frown:
 
acron
Forurist
Top-Poster
Saab: 900 I
Baujahr: 90
Turbo: Ohne <--------!!!!!!


:tongue:

:smile:

ach so !!

Ich habe eine "Wanderdüne" und einen "Flitzfuss", beide ge"hft"et.
um mit einem vielbeachteten Fred zu sprechen.

Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass "Erfahrung" hilft, mit der Wanderdüne so manchen
neuen stärkeren abzukochen !

So, das musst mal gesagt werden ! ( Grosskotzmodus aus ) :biggrin:
 
Tach zusammen,

also ich werde vorbeikommen - hoffe trotz der ein oder anderen Absage auf zahlreiches Erscheinen :smile:
 
Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon drauf, also bis zum 18.6.!

VG
Stephan
 
:smile:

ach so !!

Ich habe eine "Wanderdüne" und einen "Flitzfuss", beide ge"hft"et.
um mit einem vielbeachteten Fred zu sprechen.

Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass "Erfahrung" hilft, mit der Wanderdüne so manchen
neuen stärkeren abzukochen !

So, das musst mal gesagt werden ! ( Grosskotzmodus aus ) :biggrin:


Autobahnen bestehen nicht nur aus Kleeblättern! Ab und an geht es da leider auch geradeaus...



Zum Thema:
Bin raus. Am 18. dürfte ich zur fraglichen Uhrzeit gerade irgendwo zwischen Hermannstadt und Arad sein.
 
Es gibt aber eine Fahrzeugkombination, die sich da wunderbar ergänzt. Zum geradeausfahren könnte ich Dir da was interessantes anbieten... :biggrin:
 
Es gibt aber eine Fahrzeugkombination, die sich da wunderbar ergänzt. Zum geradeausfahren könnte ich Dir da was interessantes anbieten... :biggrin:

jau . . . und damit iss doch auch nur'n Katzensprung zum Meet and KlimawandlerGreet - also komm -

aber das geht in der Konsequenz gaaaar nicht, mit dem Ding werde ich in Heiligen Augustus nicht geholfen:redface:
 
Wenn Du nett fragst?
 
Männer, was los? Bisher leider nur 3 Anmeldungen zu verzeichnen...Robert hatte unglücklicherweise einen Familiengeburtstag verdrängt.

Tisch ist zwar reserviert, aber wenn wir nicht mindestens 6 Leute sind würde ich das Meet&Greet auf einen dann hoffentlich passenderen Termin verschieben.

Also, nochmal die Terminkalender gezückt und ein dickes Kreuz für`s Kamener Meet&Greet gemacht.

@acron: Du bist hier grad glaub ich "Antwort"-Weltmeister, aber ob Du kommst oder nicht geht aus Deinen Post`s leider nicht hervor ;-) Dabei?
 
Männer, was los? Bisher leider nur 3 Anmeldungen zu verzeichnen...Robert hatte unglücklicherweise einen Familiengeburtstag verdrängt.

Tisch ist zwar reserviert, aber wenn wir nicht mindestens 6 Leute sind würde ich das Meet&Greet auf einen dann hoffentlich passenderen Termin verschieben.

Also, nochmal die Terminkalender gezückt und ein dickes Kreuz für`s Kamener Meet&Greet gemacht.

@acron: Du bist hier grad glaub ich "Antwort"-Weltmeister, aber ob Du kommst oder nicht geht aus Deinen Post`s leider nicht hervor ;-) Dabei?

:redface: ist gut !- bekenne mich des off topic schuldig !
Ich komme ! Gerne ! :smile:
 
Ich auch , Herr König wie sieht`s aus taxi für mich oder für dich ?
Vg Pati
 
Ach ja , bevor ich es vergesse , Tobis ich brauche dich mal als fachkundigen Berater !:smile:
 
@acron+Pati: vorbildlich - immer schon kommen! Dann fehlt uns nur noch eine/r zum Sixxpak
 
@Pati: immer gerne. Jetzt oder FR beraten?
 
Zurück
Oben