zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
hey, eine 900 ohne Turbo ist schnell... zumindest gefühlt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, eine 900 ohne Turbo ist schnell... zumindest gefühlt ...
´tschuldige, ich wollte nicht auf euren gefühlen rum trampeln
typisch 9-5er Fahrer
ach so !!
Ich habe eine "Wanderdüne" und einen "Flitzfuss", beide ge"hft"et.
um mit einem vielbeachteten Fred zu sprechen.
Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass "Erfahrung" hilft, mit der Wanderdüne so manchen
neuen stärkeren abzukochen !
So, das musst mal gesagt werden ! ( Grosskotzmodus aus )
Autobahnen bestehen nicht nur aus Kleeblättern! Ab und an geht es da leider auch geradeaus...
Es gibt aber eine Fahrzeugkombination, die sich da wunderbar ergänzt. Zum geradeausfahren könnte ich Dir da was interessantes anbieten...
Wenn Du nett fragst?
Männer, was los? Bisher leider nur 3 Anmeldungen zu verzeichnen...Robert hatte unglücklicherweise einen Familiengeburtstag verdrängt.
Tisch ist zwar reserviert, aber wenn wir nicht mindestens 6 Leute sind würde ich das Meet&Greet auf einen dann hoffentlich passenderen Termin verschieben.
Also, nochmal die Terminkalender gezückt und ein dickes Kreuz für`s Kamener Meet&Greet gemacht.
@acron: Du bist hier grad glaub ich "Antwort"-Weltmeister, aber ob Du kommst oder nicht geht aus Deinen Post`s leider nicht hervor ;-) Dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen