Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Sooo, liebe SAAB-Jünger...Freitag der 13. naht, wenn das nicht Grund genug ist, auf der Fahrt zum nächsten Kamener Meet&Greet möglichst viele Katzen von der Straße zu scheuchen !? ;)

Hiermit offiziell: das nächste Kamener Meet&Greet findet statt am

Freitag, dem 13. August 2010, wie immer
um 20 Uhr, wie immer
im Connie`s Dinner, Schattweg 4, 59174 Kamen.

Über zahlreiches Erscheinen freue ich mich stets riesig, immer gerne auch von Neueinsteigern (für diese zur Info: Connie`s Diner liegt direkt a.d. A1 Abf. Kamen-Zentrum und ist auch von den Autobahnen A2 und A44 nur 5 Minuten entfernt).

Auch Wiedereinsteiger sind stets gern gesehen, nicht war Manuel? Aber bist ja jetzt mit aktueller Mail-Addresse im Verteiler, dann erreicht Dich die Einladung so oder so...

Einen Tisch werde ich wie gewohnt für uns auf das Stichwort "SAAB" reservieren. Daher wäre es nett, wenn Ihr vorab eine kurze Info an mich gebt, wenn Ihr kommen wollt, so daß auch ein ausreichend großer Tisch zur Verfügung steht. Spontankommer sollen sich aber nicht abschrecken lassen, bisher ist noch kein Meet&Greet zur Stehparty avanciert...wir rücken gern auch ein Stückchen enger zusammen.

Also, freue mich auf Euch und Eure Schweden-Mobile

P.S.: wer auch sonst Lust an viel Auto mit viel Klang (und viel Durst) hat, für den wird sich am jetzigen Samstag (31.7.10) garantiert ein Abstecher nach Herten, zur Zeche Ewald lohnen. Dort findet das jährliche MOPAR-National statt, ein auch international gut besuchtes Treffen für Fans der (alten!) Muscle-Cars aus dem Chrysler-Konzern. Ich werde auch da sein, mit meinem grünen "Chick DeNinno"-Challenger! Besonderes Highlight ist immer die Beschleunigungsprüfung auf einem Flugplatz, hierfür macht dann der Großteil des Trosses einen Abstecher nach Marl-Sinsen...allein schon die Konvoi-Fahrten mit den Dickschiffen a.d. Autobahn sind ein Augen- und Ohrenschmaus.
 

Anhänge

  • Flyer 2010 Front.jpg
    Flyer 2010 Front.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 10
  • Flyer 2010 Back.JPG
    Flyer 2010 Back.JPG
    57 KB · Aufrufe: 12
  • P1060129klein.JPG
    P1060129klein.JPG
    93 KB · Aufrufe: 19
An dem Tag heiratet mein Kumpel, ich bin raus :frown:
 
Ich hab Frühschichtwochenende,das wird mir zu spät..........schade.........:frown:
Gruß,Thomas
 
Wir kriegen an dem Abend Besuch.... Bin aber zuversichtlich das wir den einfach mit bringen :smile:
 
Hab Spätdienst - Schade

Wünsche euch einen schönen Abend !:smile:

Gruß, Mike.
 
Wir kriegen an dem Abend Besuch.... Bin aber zuversichtlich das wir den einfach mit bringen :smile:

@ TobiasM: Der Besuch kommt mit - und damit können auch wir kommen - wenn Du mit dem Alpina da bist!? War die Bedingung des Besuchs... :biggrin: Viele Grüße diesbezüglich unbekannterweise...
 
Ich werde versuchen zu kommen - was von der Arbeitsbelastung meiner Frau abhängt......Tierärztin im Anfangsstadium - da weiss man nie. Vielleicht, hoffentlich bis dann!

Mario
 
hm, ich schaff es leider nicht. So ein Mist.:frown:

Habt viel Spaß
 
au, Freitag den 13. , und dann noch kurz nach Neumond, da kann ich nicht.

trotzdem viel Spaß allen.

Gruß Kalle
 
@ TobiasM: Der Besuch kommt mit - und damit können auch wir kommen - wenn Du mit dem Alpina da bist!? War die Bedingung des Besuchs... :biggrin: Viele Grüße diesbezüglich unbekannterweise...

Hallo Kati, hallo Tobias.

Freut mich, daß ihr kommt und Euren Besuch auch noch für das M&G begeistern konntet. Sofern nichts unverhofftes dazuwischen kommt, werde ich mich kurzzeitig von meinem Fußgänger-Status lösen und per Buchloer Exclusivautomobil anreisen. Was (fahrzeugtechnisch) bzw. wer erwartet mich denn auf Eurer Besucherseite?

@all: dann sind wir momentan schon bei 7,5 Leuten, wenn ich mich nicht verzählt habe, plus Besuch in bisher unbekannter Anzahl von Tobias und Kati. Wird bestimmt wieder ein klasse Abend mit Euch!!! Und Luft für weitere Teilnehmer ist auch noch...
 
acron:
Das ist ein Angebot, das ich gerne annehmen möchte! Ich wäre ab 19:00 Uhr reisefertig
 
Hallo zusammen,

am Freitag wäre ich dann auch mit von der Partie. Pati muss ich mal fragen, ob er kann :smile:
Vielleicht schaffe ich es diesmal wieder ohne Boxenstop mit grün-weissem Begleitfahrzeug. :biggrin:

VG
Stephan
 
Zurück
Oben