- Danke
- 6.463
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Frauen werden alt,Männer interessant.........Ich werde alt.
Gruß,Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen werden alt,Männer interessant.........Ich werde alt.
Frauen werden alt,Männer interessant.........
Gruß,Thomas
Hat es sich.
Hab für Samstag eine Mitfahrgelegenheit.
NACHRICHT AN CHRISTOPH :
Lieber Christoph, wir haben gestern Abend wieder festgestellt, dass sich Erstbesucherinnen
immer sehr schwer tun, dass es ihnen an attraktiven Gesprächspartnern fehlt wenn Du nicht da bist.
Gestern hatten wir wieder einen weiblichen Gast, und wenn auch OliverHH und ich uns unter
moralischer Unterstützung von Rosenquarz, der als Beobachter das Ganze sehr genau kontrollierte
feste ins Zeug legten - also ins Gespräch, damit das hier keine Missverständnisse gibt
- auch hier bist Du als "Womanizer" heftig gefordert.
Ich glaube wir müssen eine Petition im Landtag einbringen, Kamerner Meet & Greet erhält quasi Feiertagsstatus und Du kriegst frei,
- oder müssen wir demnächst Hannelore und Kurt einladen
und Du gibst den Schofför mit dem Buchhalter (- meine natürlich mit der schwarzen Zicke) ???
Lass Dich blicken Kerle !
Stimmt, am 5. müsste ich mit 'nem New Beetle kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen