Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hat es sich.

Hab für Samstag eine Mitfahrgelegenheit.
 
Nee, das nicht. Ich hatte das M&G gedanklich nur unzulässigerweise vorverlegt. Die aus dieser falschen BdL abgeleiteten Folgerungen haben sich erledigt, nicht das M&G.

Meine Teilname will ich dennoch weder bestätigen noch dementieren. Erfahrungsgemäß kommt sinst noch was dazwischen. :cool::biggrin:
 
Moin,moin,

wie es aus schaut werde ich morgen in Kamen vorbeischauen... ;-)

grüße
 
So! Frau überzeugt und für den Fall des Nichtgefallens IKEA angeboten :biggrin: - wir kommen! Vielleicht kann mir jemand etwas zu dem Mellow Yellow sagen, der Forumsmitglied "_Flo_" gehört. - er hat vor ca. 2 Monaten den Wagen gekauft und will sich nun davon trennen.......ich wäre interessiert. Vielleicht kann jemand was dazu sagen....

Bis später!

Mario
 
Liebe "Kamener"

vielen Dank für die wie immer sehr nette Runde gestern Abend,
der Weg ist nicht zu weit dafür,

eher für den Heimweg, hab es nchdem ich Robert abgeliefert habe,
nur noch bis Hilden geschafft und dann bis Sonnenaufgang durchgeratzt :redface:

Alles Gute Euch und euren Familys, auf bald,

Alexander
 
NACHRICHT AN CHRISTOPH :

Lieber Christoph, wir haben gestern Abend wieder festgestellt, dass sich Erstbesucherinnen
immer sehr schwer tun, dass es ihnen an attraktiven Gesprächspartnern fehlt wenn Du nicht da bist.
Gestern hatten wir wieder einen weiblichen Gast, und wenn auch OliverHH und ich uns unter
moralischer Unterstützung von Rosenquarz, der als Beobachter das Ganze sehr genau kontrollierte
feste ins Zeug legten - also ins Gespräch, damit das hier keine Missverständnisse gibt
- auch hier bist Du als "Womanizer" heftig gefordert.

Ich glaube wir müssen eine Petition im Landtag einbringen, Kamerner Meet & Greet erhält quasi Feiertagsstatus und Du kriegst frei,
- oder müssen wir demnächst Hannelore und Kurt einladen
und Du gibst den Schofför mit dem Buchhalter (- meine natürlich mit der schwarzen Zicke) ???

Lass Dich blicken Kerle !:biggrin:
 
das sagt alles...

@Alexander: ...war wie immer angenehm und kurzweilig..bis zum nächsten mal..

Grüße

NACHRICHT AN CHRISTOPH :

Lieber Christoph, wir haben gestern Abend wieder festgestellt, dass sich Erstbesucherinnen
immer sehr schwer tun, dass es ihnen an attraktiven Gesprächspartnern fehlt wenn Du nicht da bist.
Gestern hatten wir wieder einen weiblichen Gast, und wenn auch OliverHH und ich uns unter
moralischer Unterstützung von Rosenquarz, der als Beobachter das Ganze sehr genau kontrollierte
feste ins Zeug legten - also ins Gespräch, damit das hier keine Missverständnisse gibt
- auch hier bist Du als "Womanizer" heftig gefordert.

Ich glaube wir müssen eine Petition im Landtag einbringen, Kamerner Meet & Greet erhält quasi Feiertagsstatus und Du kriegst frei,
- oder müssen wir demnächst Hannelore und Kurt einladen
und Du gibst den Schofför mit dem Buchhalter (- meine natürlich mit der schwarzen Zicke) ???

Lass Dich blicken Kerle !:biggrin:
 
Danke Oliver -

aber der Stammtisch lebt auch und vor allem von denen, die hier nicht so viel posten !
( oder nur dann, wenn sie wirklich was zu sagen haben :redface: )

Deshalb gebe ich das mal schnell weiter, ist sicher auch in Deinem Sinn! :smile:
 
@Alexander + Oliver: freut mich, dass es Euch wieder gefallen hat und es würde mich mindestens ebenso freuen Euch beim nächsten Mal wieder zu unserer netten Runde dazuzählen zu dürfen.

Auch an alle anderen: danke für`s Kommen, war ein weiterer netter Abend mit netten Leuten...auf ein Neues!
 
Hallo Tobias,

wir / Du sollten/solltest mal wieder ein Meeting ausrufen,
dann kann ich die restaurierte Kiste von Tobi mal bewundern . . . . .

musst natürlich auch für Scheinwerfer sorgen, zu dieser Jahreszeit ;o ))
 
Hallo Alexander,

das nächste Kamener Meet&Greet habe für November angedacht, also quasi zwischen Herbstferien und dem Weihnachtsmarkt/-feiern-Stress. Genauen Termin werde ich dann hier wie immer kund tun bzw. allen im Verteiler auch eine Einladungs-e-Mail schicken.

Freue mich aber schon auf Dich und alle anderen Meet&Greet-Jünger!
 
Hallo Tobias,

das ist fein. Nur zur Info - falls der Termin noch flexibel ist -
ich kann am 19 definitiv nicht, bin da auf der Rückreise von einem Auslandstermin meiner Firma.

alles andere geht oder wird "gehend gemacht"

Grüßle zurück !!!
 
Und, gibt es schon eine/n Termin/-auswahl?
 
Stimmt, am 5. müsste ich mit 'nem New Beetle kommen :eek:
12. fänd ich gut, 19. wäre auch OK.
 
Zurück
Oben