turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.688
- Danke
- 7.699
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Genau,.. Wenn das jetzt in größerem Stil so praktiziert wird, dann wird es halt in Bälde kein H-Kennzeichen mehr geben. Das ist sehr kurzsichtig gedacht.
die paar Nasen, die den KAT an ihrem Oldtimer ausbauen (die meisten Oldtimer haben übrigens keinen KAT) sind es schuld, wenn es in Zukunft keine H-Kennzeichen mehr gibt lustige Weltanschauung.
Ich glaube die Idioten, die als "tuning" ihren Kat ausbauen (in nicht Oldtimern) und nur zum TÜV wieder einbauen sind zahlenmäßig deutlich überlegen...
Wenn mein Oldtimer einen KAT hat, behält er ihn, wenn er keinen hat, dann bleibt es auch so.
Der Verbrauchsvergleich, der weiter oben betrieben wurde war zwischen Kat und Non-Kat Autos. Die Non-Kat waren ab Auslieferung so. Da wurde nichts ausgebaut.