Hallo zusammen!
@ Iceland!
Nur noch mal zur Klarstellung, damit es keine Missverständnisse gibt.
2.0 Sauger = Keine Ölschlammprobleme
2.0 Turbo = Ölschlammprobleme und Ölkohle (Danke Stephan)
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@stelo: Bei anderen Modell ist das ganz sicher so, aber beim 902/9-3 wird überall entweder Januar oder Februar 98 angegeben?! Im Forum ist immer vom 9-3 MJ98 die rede, normalerweise beginnt ein MJ doch schon im Vorjahr ?! Meine Sorge gilt hauptsächlich den 1,5 vs. 4 NCAP Sternen des 901 vs 9-3/1
@bibo: sicher ? 2.3i isses sicher nicht.. der fühlt sich lahmer an als mein 901-16V, müsste B204i oder B206i sein... Hat der 206er noch die Ausgleichswellen ? Ruhig laufen tat er...
Nummernschild hinten ? An der Blende zwischen den Leuchten ? NSW hatter nicht. SID ? Was ist mit dem SID... scheint zu funktionieren. Stoßstangen ? Lenkrad ? Was genau ? Lenkradfernebdienung hatter. Felgen liegen mit Sommerreifen beim Händler.
Gibt's irgendwo Beispielbilder mit Erklärung ? Ich such mal ein wenig im Forum rum.. Was ist mit der Fahrgestellnummer ? Letztes Alphanumerisches Zeichen (Modelljahr??) war "W". (W=98 laut Beitrag) 5. Stelle der VIN war "D"
Ist nicht die 3. Bremleuchte oben statt unten ein Hinweis auf 9-3 ?
danke erstmal,
/To
Hallo!
@ Targa Wenn das Auto EZ 11/98 ist,ist es definitiv ein 9-3.
Gruß,Thomas
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