Mai 26, 20214 j Autor Guten Morgen, Nach zwei Modellen welche ich mir angesehen habe jeweils als Sportcombi 9 3 und 9 5, steht nun ein 9 5 2.3t Schalter Aero im Visier auch als Sportcombi 2006 so ziemlich voll ausgestattet. Was gilt es zu beachten? Ich dachte an eine Revision im Sinne vom Tausch der Kurbelwellenlager und dem Kettentrieb als vorbeugende Maßnahme. Vielleicht kann mir der eine oder andere noch wichtige Tipps geben damit ich mehr vorbereitet bin und die Freude am Fahren beginnen kann :) Danke und einen schönen Tag
Mai 26, 20214 j [url]https://www.saab-cars.de/threads/kaufberatung-saab-9-5-1997-2010-ys3e.30710/[/url]
Mai 26, 20214 j [quote name='KL-S38']Guten Morgen, Nach zwei Modellen welche ich mir angesehen habe jeweils als Sportcombi 9 3 und 9 5, steht nun ein 9 5 2.3t Schalter Aero im Visier auch als Sportcombi 2006 so ziemlich voll ausgestattet. Was gilt es zu beachten? Ich dachte an eine Revision im Sinne vom Tausch der Kurbelwellenlager und dem Kettentrieb als vorbeugende Maßnahme. Vielleicht kann mir der eine oder andere noch wichtige Tipps geben damit ich mehr vorbereitet bin und die Freude am Fahren beginnen kann :) Danke und einen schönen Tag[/QUOTE] Ergänzend: Fahrwerk und Rost an der Karosserie (speziell die Schweller und Radhäuser). Die Kaufberatung hilft da schon weiter und zum Thema Rost gibt es einen entsprechenden Threat: [url]https://www.saab-cars.de/threads/rost-am-9-5-i.48781/[/url]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.