Kaufberatung 900 I Cabrio

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit - jetzt brauch ich endlich nicht mehr jedes mal wenn ich beim Scholl vorbeifahre zu überlegen ob ich nicht vielleicht doch noch schwach werde...

Glückwunsch. CV kaufen kann doch so einfach sein :smile:

Herzlichen Glückwunsch und viele problemlose Kilometer! Und...,Du ahnst es,....Bilder, Bilder, Bilder! Gruß, Sacit!:hello:

- - - Aktualisiert - - -

= Closed Vehicle???:frown:

oder
= C
ruiser Vehicle
= Tom Cruise Vehicle
= Cheval-vapeur
= cooler vagen :tomato:

Und die Konservierung falls nicht gemacht nicht auf die ganz lange Bank schieben.. ;)

Bilder kommen, sobald ich wieder im hohen Norden bin.
vielen dank für all die Tipps, Hinweise und Glückwünsche.

Wenn wir schon bei Flugrost sind: Entweder mit miesem Objektiv fotografiert oder rechts hinten mal einen Klatsch kassiert (Stoßstange hängt rechts tiefer)

Iphone 4, das ist jetzt verblüffenderweise nicht völlig schlecht.

stoßstange ist zum stoßen da.
ist aber eine commemorative edition..... also wenn ich nicht schon hätte....

Puh, jetzt hast Du mich erschreckt....Bin gleich mal runter in die Garage, Cabrio und Coupé stehen friedlich beieinander, alles gut!
Was soll ich sagen, Dein Cabrio gefällt mir! Le Mans blau, Gurkenhobel, AHK - hatte meins beim Kauf auch, ist mittlerweile demontiert. Und es kommt auch aus Mainz!
Viel Spaß und problemlose Kilometer! Gruß, Sacit

Was lange währt wird endlich gut ;-). Glückwunsch! Wirklich schönes Auto! Viel Freude damit!

Was lange währt wird endlich gut ;-)

Wieso, hat doch nicht einmal 2 Monate gedauert...:rolleyes:
Ich finde, dass war doch recht zügig...:biggrin:- so ,jetzt genieße ich wieder die offene Fahrt!! - Seit ich das Cabrio habe, ist das Wetter ein Traum. So gesehen hätte ich es wirklich schon früher kaufen müssen.:cool:

Herzlichen Glückwunsch, was für ein schöner Wagen, die Farbe gefällt mir sehr gut, macht sich auch in Nähe von Wasser immer besonders gut!

US-Import (Zierleisten auf Leistenhöhe, Bezeichnung "900 S" für einen 900i)?

Die Turbo-Lippe würde ihm vorne noch richtig gut stehen!

Dann mal noch einen schönen Sommer!!

Gruß,
Marten

Schöner Wagen, wie kommt das? Was macht dich so sicher?

Zurück
Oben