NaJa, so wirklich aussagekräftig sind die Bilder bei beiden nicht.
Das NL-Angebot hat typische Marketing-Fotos, aber nichts, was irgend welche Aussagen zur Karosserie trifft. Und letzteres ist bei Kisten in dem Alter, auch 900ern, natürlich das A&O. Lieber ein paar Bilder von den AWTs und aus den voreren äußeren Kofferraumecken, als Bedienknöpfe in Großaufnahme.
Scheint mir eher ein Angebot für "der ist ja hübsch"-Käufer, als für Leute, die auch mal näher hinschauen.
Außerdem frage ich mich gerade, wo es im MY '91 bereits LPTs gab. Ohne die Angabe von Leistung und Hubraum hätte ich erst einmal auf 2,1er US getippt. Dazu würden sowohl das "900 S" als auch die Leisten an der Längssicke passen. Könnte aber auch ein "Schwede" sein. Aber 91 & LPT? Wie gesagt, da muss ich passen, in welchen Märkten es dies evtl. schon gab. US fällt aus, wegen dort nie LPT. Und Italien hatte selbst viel später keine Luftsäcke. Doch ein 92er kann es schon wegen des seitlichen Kragens nicht sein, da dieser ab '92 wesentlich länger ist.
Und bei dem Berliner Angebot könnte selbst bei den ebenfalls nicht wirklich aussagekräftigen Bildern schon allein deren Alter interessant sein. Denn zumindest auf dem einen Bild von vorn rechts sieht man noch ein Münchner Kennzeichen.