Nabend allerseits,
jetzt wissen ich und mein Schrauberkumpel mit dem Cabrio-Template einfach nicht mehr weiter:
Die ganze Sache ist hochgradig unbefriedigend. Wir sind beide nicht die Freunde schneller Entmutigungen und Entscheidungen, aber die Grenze scheint erreicht...
Alle möglichen Fehlersuchen und potenziellen Diagnosen sind irgendwie Stückwerk.
Findet man im Bentley die passenden Seiten, identifiziert man z.B. die Nummerierung der Steckerbelegung der Steuergeräte, sind an diesen Positionen keine Kabelbelegungen. Zum
...
Ergo: Da ich auf den Wagen beruflich angewiesen bin und keine Lust habe, die Familie und den Freundeskreis bezüglich ihrer Fahrzeuge immer um eine Ausleihe zu bitten, muss eine zeitnahe Lösung bzw. Entscheidung getroffen werden. Wenn ich es nicht bald hinkriege, kommt der Sedan weg! Am Stück oder in Teilen (Matrix, 6,5x16, Simons, Leder, ...), was sich dann doch noch lohnen könnte - auch wenn ich Heulen könnte...
Darum auch dieser Aufruf: Wer Ahnung hat oder sich in mein Problem hineindenken kann und möchte - ich bin für Deine tatkräftige Unterstützung dankbar. Und das muss nicht unentgeltlich sein!
Jetzt trink ich ein Frustbier!
Grüße
Henning