WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Registriert
- 13. Sep. 2007
- Beiträge
- 4.055
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchschnittsfahrer, kicher...
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?
Übliches Beispiel: Mittelprächtiges Auto, optisch noch schön mit wenigen Mängeln. Aber: Riss im Turbokrümmer, der Turbo bläut schon, ein Achswellentunnel marode, Kopfdichtung steht an, Reifen runter, Bremsen alle viere und dann noch ein Achsgelenk und eine siffende Servo. Dann noch Steinschlag in der WSS und keine Teilkasko. Wenn man das alles richten will ist der Zeitwert locker überschritten.
... Wenn man das alles richten will ist der Zeitwert locker überschritten![]()
Für eine Werkstatt, die sich zu einem grossen Teil mit der Wartung und Reparatur
klassischer Saabs beschäftigt ...
Falls nicht, sollte man doch bemüht sein, erhaltenswerte (" Mittelprächtiges Auto, optisch noch schön mit wenigen Mängeln") Exemplare auf der Strasse zu halten und nicht dazu beitragen, den Bestand aufzubrauchen.
...
Und dann stell mal so ein Auto hier im Forum vor (zum Beispiel den 1980er turbo mit B-Motor). Wenn man die Kommentare so liest: Mann, da darfst Du froh sein, den verschenken zu dürfen, am besten noch mit einem Kofferraum voll Neuteile![]()
... gehe mit und will seh'n![]()
Geht um 900 oder 9000?
klingt arrogant, ist arrogant, ist aber trotzdem wahr: man muss es sich eben leisten wollen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen