Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL =) Ihr seid hier teilweise so unglaublich ZWEIDEUTIG und IRONISCH unterwegs... Ne Ne Ne =)
b) is auch geil, nur kein leder, dafür schiebedach
http://www.autoscout24.de/home/inde...fgv&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Gruß Gregor
HAllo Gregor,
ich hatte mit den Wagen mal angeschaut, die Innenausstattung ist schon ziemlich verbraucht (halt beiges velour - dreckig, in wie weit man das wieder sauber bekommt weiss ich nicht...) und der Wagen hat leider auch schon einige Roststellen an Türen und Radläufen. Fährt sich aber sehr gut...
Gruß
Johannes
Schiebedach bei meinem Vectra echt gefällt
Schon mal was von "Funk-ZV" gehört??
Den Finger auf die Taste halten ist doch echt keine schwierige übung??? Wo liegt da die Gefahr?
Und was bitte ist ein "Türschloss"? Ich glaub das funktioniert garnichtmehr. Schon mal was von "Funk-ZV" gehört??
weil man dem Auto 10 Sekunden lang mitteilen muss, daß man das Dach schliessen möchte...
Na ja, nach Forumssuche gibt es weitaus mehr Leute, die heulend mit einer leeren Fernbedienungsbatterie hier Hilfe suchen, als Leute deren Schloss zugefroren ist Und ich hätte ja sogar noch doppelte Redundanz. Wie war das mit dem Flugzeugerbe
Ach, ist das wirklich noch immer so? Ich frage mich, warum der Gesetzgeber das Bedienen eines Handys verbietet, aber zulässt, das man eine längere Zeit nur einhändig fährt, weil man dem Auto 10 Sekunden lang mitteilen muss, daß man das Dach schliessen möchte...
Na ja, nach Forumssuche gibt es weitaus mehr Leute, die heulend mit einer leeren Fernbedienungsbatterie hier Hilfe suchen, als Leute deren Schloss zugefroren ist Und ich hätte ja sogar noch doppelte Redundanz. Wie war das mit dem Flugzeugerbe
wenn batterie wirklich leer sein sollte - ja und...??? für DEN fall kann ich ja dann immernoch den schlüssel gebrauchen...;)
Na dann such doch hier mal nach Fernbedienung und Wegfahrsperre...
Sorry, aber ich muss mich kurz einmischen:
Bei einer Funktionierenden Klima kann ich gut auf das !Stahl!Schiebedach verzichten.
Aber von Rost hab ich echt genug... =)
Dann solltest du dir irgendeinen vollverzinkten neuren Wagen kaufen....
Warum.. im forum-auto.de verkauft einer einen ohne Rost!!??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen