Kennt sich wer mit christlichen Zeichen aus?

Scheint sich ja zur Option zu entwickeln, bei nächsten Problemen, die sich einstellen, es zunächst einmal mit Handauflegen zu versuchen. Wer dann feststellt - er oder sie - hat *heilende Hände*, bitte dringend hier melden! :tongue:
 
Ich haette dann bei dem Auto eher die Befuerchtung, dass sich der Vorbesitzer auf die diversen "Hilfen" verlassen hat - und daher das Oel noch nie gewechselt wurde (und sonstige Teile auch nicht - der "Herr" bzw. die "Kraefte" werdens ja schon richten.....)


Lasst uns beten: "Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel" :biggrin::biggrin:
 
Wie kommt ihr denn darauf, dass das Symbol in diesem Falle "Mett" bedeutet?

=


Wenn ich mich nicht irre, ist in Symbolfolgen, die mit einem numerischen Symbol (1/2) beginnen, für die Bedeutung "Mett" das Ingmar-Symbol "Quall" zu benutzen. - Oder irre ich mich ????:biggrin::biggrin::biggrin:


Das Symbol Quall ist ein medizinisches Symbol. Es bedeutet Leistenbruch. ½ Quall symbolisiert demnach den einseitigen Leistenbruch :biggrin:

Das ist so ziemlich der abgedrehteste Fred, den ich je gelesen habe. Herrlich

Stimmt :biggrin:
 
Lasst uns beten: "Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel" :biggrin::biggrin:
attachment.php


Gerd
 
Von mir auch ein dickes "Danke".......:smile:
Gruß,Thomas
 

Jetzt weiss ich auch, warum sich deine Fleischereifachverkäuferin verschämt zur Seite gedreht hast. Du hast die Bezeichnungen vertauscht. Das Symbol, was du aufzeichnet hast, heisst "Sonar" und nicht Tartar. Und Sonar bedeutet eben "Göttlicher Strahl"

Du hast also doch ein halbes Pfund göttlichen Strahl bestellt, den sie natürlich nicht da hatte, der wird nur auf Bestellung gestr- äh geliefert...
 

Anhänge

  • Goettlich.jpg
    Goettlich.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 7
Und wie ist das Zeichen für Schabefleisch? Tatar kennen die hiesigen Fachverkäuferinnen nicht. :eek:
 
Ich haette dann bei dem Auto eher die Befuerchtung, dass sich der Vorbesitzer auf die diversen "Hilfen" verlassen hat - und daher das Oel noch nie gewechselt wurde (und sonstige Teile auch nicht - der "Herr" bzw. die "Kraefte" werdens ja schon richten.....)

Es ist ein Bremsflüssigkeitswechselaufkleber vom Auto Töter vorne drin.Er bremst jedoch einwandfrei,daher vermute ich mal,das die Kraft des Symbols am ATU- Mechaniker restlos aufgebraucht wurde und somit keine Energien mehr zur Verfügung standen um den Motor am Heißwerden zu hindern.
Ich könnte probeweise den alten Zustand wieder herstellen und neue,kräftige Symbole ausdrucken und reinkleben.Eventuell hätte das ja doch funktioniert?Ich weiß auch nicht ob es dafür einen geweihten Rechner samt Drucker braucht.Bevor ich den Computer in den Tempel schleppe, schau ich mal,ob ich nicht etwa ein Ingmar-Boost-Symbol für meines finde und das dann einfach mit dazuklebe.
 
Ich weiß auch nicht ob es dafür einen geweihten Rechner samt Drucker braucht.Bevor ich den Computer in den Tempel schleppe, schau ich mal,ob ich nicht etwa ein Ingmar-Boost-Symbol für meines finde und das dann einfach mit dazuklebe.

Ich bin sicher, dass es solch ein "Boost-Symbol" geben muß.

Ich sag nur "IIIIIII N G M AAAAAAA R !!!!!" - Na, klingelt es schon bei dem ein oder anderen..... INGMAR ist ein skandinavischer, sogar schwedischer Name !!!!

Wäre doch gelacht, wenn der INGMAR nicht auch so ein Boost-Symbol "gechannelt" hätte. - Das heißt dann vermutlich "Zosch", "Schnalz" oder "Swuschhhh"....:biggrin:
 
hi,

hinter den Fischaufklebern verbirgt sich nur die Zugehörigkeit der Baptisten.

Die Baptisten gehören zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden Deutschland.
Er ist mit 88.000 Mitgliedern in 900 Gemeinden die größte Freikirche. Als Freikirche ist der BEFG unabhängig vom Staat. Es wird keine Kirchensteuer erhoben. Sämtliche Aufwendungen - von den Gehältern der Pastoren, über den Bau und Unterhalt der Kirchen und Gemeindehäuser bis zur Unterstützung für Menschen in Not - werden aus Spenden und freiwilligen Beiträgen der Mitglieder bestritten. Viele geben zehn Prozent ihres Einkommens und mehr. Verbindliche Richtschnur für alle Aktivitäten ist die Bibel.
Soviel zu den Fischaufklebern!:smile:

Bzgl. der Zeichen an der Motorhaube, so schließe ich mich den Vermutungen meiner Vorschreiber an,...ich denke es handelt sich hierbei auch eher um Bohrschablonen.

Übrigens...ich habe keinen Fisch auf meinem Saab kleben! :wink:

lieber Gruß
Hektor9*3
 
Es ist ein Bremsflüssigkeitswechselaufkleber vom Auto Töter vorne drin.Er bremst jedoch einwandfrei,daher vermute ich mal,das die Kraft des Symbols am ATU- Mechaniker restlos aufgebraucht wurde und somit keine Energien mehr zur Verfügung standen um den Motor am Heißwerden zu hindern.
Ich könnte probeweise den alten Zustand wieder herstellen und neue,kräftige Symbole ausdrucken und reinkleben.Eventuell hätte das ja doch funktioniert?Ich weiß auch nicht ob es dafür einen geweihten Rechner samt Drucker braucht.Bevor ich den Computer in den Tempel schleppe, schau ich mal,ob ich nicht etwa ein Ingmar-Boost-Symbol für meines finde und das dann einfach mit dazuklebe.

Hallo Hector,

das Baptisten-Symbol geht zurück auf das ichthys-Symbol der Ur-Christen, die unter den Römern verfolgt wurden und den Fisch - zumindest nach der Überlieferung - als Erkennungszeichen benutzt haben. Der Fischt taucht dann im Christentum immer wieder auf. - Vermute mal, dass die Metapher: Jesus = Menschenfischer auch da her kommt.

Das mehrfache Bekleben des Wagen mit den Fischen legt es nahe, dass es sich bei den Symbolen im Motorraum gerade nicht!!! um Bohrschablonen handelt. Glücklicherweise kam der Hinweis auf die Ingmar-Symbolik. Wenn Du Dir die Bedeutung des Symbols durchliest, ergibt das schon einen Sinn. (Zumindest bei dem, der die Symbole angebracht hat.) Auch wenn die Fische heute das Symbol für die Baptisten sind, kann es ja sein, dass der frühere Besitzer des Wagens in geistlichen Dingen "zwei- oder mehrspurig" gefahren ist.

Ausreichend Auswahl an Symbolen hat man ja, wie wir durch diese nette Website lernen durfen. Der Ingmar war ja anscheinend permanent am Channeln !!!:biggrin:

Gruß

Jochen
 
Ich bin sicher, dass es solch ein "Boost-Symbol" geben muß.

Ich sag nur "IIIIIII N G M AAAAAAA R !!!!!" - Na, klingelt es schon bei dem ein oder anderen..... INGMAR ist ein skandinavischer, sogar schwedischer Name !!!!

Wäre doch gelacht, wenn der INGMAR nicht auch so ein Boost-Symbol "gechannelt" hätte. - Das heißt dann vermutlich "Zosch", "Schnalz" oder "Swuschhhh"....:biggrin:
nee das heisst HIRRRRRRRSCHHHHHHHHH :biggrin: und so sieht es aus:
 

Anhänge

  • gehirscht.jpg
    gehirscht.jpg
    77 KB · Aufrufe: 19
hi saabatical...
okay...man lernt immer noch dazu! Nunja...dann sollte ich mir vielleicht auch dieses "Ketos" ausdrucken und darauf hoffen, dass es mir Energie einteilt und diese zur rechten Zeit kraftvoll zurück gibt! :rolleyes:
Herzlichen Dank für die kurze Reise in die Esoterik...

Grüße
Hektor9*3
 
Vielen Dank für die Blumen. - Der Strauß gehört jedoch Yoyo, der diese Wunderkarre gekauft hat. :smile:
 
Zurück
Oben