Kennt sich wer mit christlichen Zeichen aus?

Muahahaha, ich lach mich weg. Das ist ja ernst gemeint. http://www.freie-energien.com/ingmar_kosmische_symbole_mandalas_freie_energien.php

Schön finde ich auch diesen Effekt: 'Auch kann Wasser rechtsdrehend aktiviert werden (Symbol Surel) mit nur einem mental angewandten Symbol'.

Leider habe ich noch nichts für 'höheren Ladedruck bei gleichzeitig verminderter Klopfneigung' gefunden, aber da muss man sich wohl etwas in die Materie einarbeiten.

Immerhin hat ein staatlich geprüfter Tierarzt das gechannelt. Dann muß ja wohl was dran sein (ganzheitlich gesehen)...
 
Boah, daraus könnt man ne tolle Signatur basteln:

[SIZE=+1]Es stammt von Wesenheiten des Sternen-Systems Aldebaran und wurde von Dr. Med. Vet. Wolfgang Becvar gechannelt.
Diese feinstofflichen Energien, welche von Wesenheiten des Sternensystems Aldebaran für die Menschen unseres Planeten übermittelt wurden, sind als Energien aus der 5. Dimensionsebene vor allem für den physischen Körper und seine Krankheiten gedacht.
:biggrin:
[/SIZE]
 
Leider habe ich noch nichts für 'höheren Ladedruck bei gleichzeitig verminderter Klopfneigung' gefunden, aber da muss man sich wohl etwas in die Materie einarbeiten.

das ist recht einfach. Dazu brauchst Du nur ein paar Energiesteine - schau mal hier:

Energiesteine

"Energiesteine sind gewöhnliche Natursteine oder Halbedelsteine - Edelsteine, die mit einer Energie mittels einer Initiation informiert wurden"

reicht sicherlich, wenn man diese Dinger zu dem üblichen Körmel in die Mittelkonsole legt. Bringt etwa 10PS mehr :biggrin:
 
das hier ist noch besser:

Wasser und Getränke können mit Symbolen und Mandalas energetisiert und belebt werden. Ich persönlich aktivere das Wasser oft mit einem Elominstein oder mit einem persönlichen Heilstein. Dieses Steinwasser kann danach sehr vielseitig angewandt werden. Als Tee zubereitet entfaltet es eine Turbowirkung.

findet sich hier
 
...boah...der typ wird sich wundern, warum seine seite auf einmal so viele klicks hat...:rolleyes: oder er wird es dem, auf dem server liegenden, halbedelstein zuschreiben....:rolleyes:
 
das hier ist noch besser:

Wasser und Getränke können mit Symbolen und Mandalas energetisiert und belebt werden. Ich persönlich aktivere das Wasser oft mit einem Elominstein oder mit einem persönlichen Heilstein. Dieses Steinwasser kann danach sehr vielseitig angewandt werden. Als Tee zubereitet entfaltet es eine Turbowirkung.

findet sich hier

Also ganz schnell Kühlwasser beim Sauger damit wechseln und schon hat man einen Turbo?
Nichts wie hin:biggrin:
 
muss das dann vom TÜV eingetragen werden?
 
So,hier ein paar Fischleins.Die im Innenraum haben so eine silbrige Sandstrahloptik,da hat die Kamera in der dunklen Halle nicht mitgemacht.Die Dame auf dem 3. Foto identifiziere ich als Harzer Brockenhexe.Ich denk mal,die wird damit nichts zu tun haben.Wird wohl ein Ausflug nach Thale (zur Walpurgis) dahinter stecken.
 

Anhänge

  • DSCF1485.JPG
    DSCF1485.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF1486.JPG
    DSCF1486.JPG
    113 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF1488.JPG
    DSCF1488.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 42
Die Zeichen scheinen aber nicht sehr gebräuchlich zu sein. Ich habe heute mal den Test gemacht und der WurstfachverkäuferIn meines Vertrauens einen Zettel mit meiner Bestellung gegeben... konnte sie nichts mit anfangen ...wer kennt die Lösung ??? :biggrin:


Halbes Pfund Mett.
 
So,hier ein paar Fischleins.Die im Innenraum haben so eine silbrige Sandstrahloptik,da hat die Kamera in der dunklen Halle nicht mitgemacht.Die Dame auf dem 3. Foto identifiziere ich als Harzer Brockenhexe.Ich denk mal,die wird damit nichts zu tun haben.Wird wohl ein Ausflug nach Thale (zur Walpurgis) dahinter stecken.

Hab das jetzt mal alles gelesen. Guck auch mal in die Reserverad-Mulde. Da liegen bestimmt noch ein paar Tütchen Marie & Johanna.:canabis::willy::puke:
 

Wie kommt ihr denn darauf, dass das Symbol in diesem Falle "Mett" bedeutet?

Ich hatte ja eher auf: Ein halbes Pfund von der Dicken (Jagdwurst, etc.)" getippt.

Wenn ich mich nicht irre, ist in Symbolfolgen, die mit einem numerischen Symbol (1/2) beginnen, für die Bedeutung "Mett" das Ingmar-Symbol "Quall" zu benutzen. - Oder irre ich mich ????:biggrin::biggrin::biggrin:

Das ist so ziemlich der abgedrehteste Fred, den ich je gelesen habe. Herrlich
 
So,hier ein paar Fischleins.Die im Innenraum haben so eine silbrige Sandstrahloptik,da hat die Kamera in der dunklen Halle nicht mitgemacht.Die Dame auf dem 3. Foto identifiziere ich als Harzer Brockenhexe.Ich denk mal,die wird damit nichts zu tun haben.Wird wohl ein Ausflug nach Thale (zur Walpurgis) dahinter stecken.

Hallo Yoyo,

das sieht doch (leider) sehr nach den heute auch noch oft verwendeten Fisch-Symbolen der Ur-Christen aus. Ich find´s fast schon schade, wenn ich so sehe, welchen Unterhaltungswert dein Beitrag hier entwickelt hat. - Und eine Lösung für deine Motorhauben-Symbolik wurde auch gefunden.

Ich drück uns allen hier die Daumen, dass Du beim Restaurieren der Kiste noch weitere "Geheimnisse" findest, die wir gemeinsam auflösen (oder weiterspinnen) können.

Viel Spass mit dem Wagen.

J.
 
Ich find es auch interessant, wie man in OWL beim Metzger bestellt. Hat die dicke Grobe, die offenbar nicht in der Berufsschule war, das denn auch verstanden? Oder rätselt die noch immer?:tongue:


Sorry, OT.
 
Mehr davon:
...kann den Treibstoff- und Stromverbrauch reduzieren. Mithilfe der Energieoptimierungskarte können wir ein gezieltes Bewusstseinsfeld erzeugen und in einem PKW oder im Stromkreislauf unseres Wohnbereichs verankern.

Hab ich auch noch nicht gewusst:
Das Auto bzw. die Elektrizität reagieren auf unsere bewusste Zuwendung und optimieren dadurch den Energieverbrauch.

Meint er nen Saab, wenn er schreibt:
Zwischen dem Auto und seinem Besitzer besteht eine wechselseitige Beziehung und das Auto reagiert auf die Art dieser Beziehung in Form von Resonanz.
Es ist ein großer Unterschied, ob ich mein Auto als „Wesen" betrachte und es z.B. beim Einsteigen begrüße oder ob ich es beschimpfe, wenn es einmal nicht das macht, was ich will. Wichtig ist, sich seiner Beziehung zum Auto bewusst zu sein, denn beim Geist des Autos handelt es sich ebenfalls um eine Energieform.

Aber es kommt noch besser:
Im Geist des Autos sind alle feinstofflichen Energien und Gedanken von allen Menschen gespeichert, die in irgend einer Form mit seinem Werdegang in Verbindung gestanden sind oder noch stehen.
Seien es die Konstrukteure und Techniker, die Mitarbeiter auf der Fertigungsstraße, die Zulieferer, die Händler und Verkäufer, eventuelle Vorbesitzer, die Versicherungskaufleute
(da muss ich mal meinen Bruder fragen...) usw.
Die feinstoffliche Programmierung des Autos umfasst also die Gesamtheit aller in dieses Objekt eingebrachten Gedanken-Energien. Ein Teil dieser Programmierung betrifft den Energieverbrauch.
(also wenn mein Auto zuviel verbraucht, dann hatte wohl einer der Bandarbeiter schlechten S*x, bevor er mein Auto montierte oder was????)

Da solche Programmierungen auch durch Interessen bestimmter Wirtschaftsbereiche geprägt sind, ist es ratsam, die gespeicherten Informationen zu transformieren (umzuwandeln) und in liebevolle Programmierung in Richtung persönlicher Interessen umzulenken...
Die Energiekarte lege ich vorne beim Armaturenbrett irgendwo sichtbar ab, um die ins Bewusstsein immer wiederkehrenden energetischen Kräfte und die Beziehung von mir zu meinem Auto durch ständige Impulse zu verstärken.

Und jetzt zum Tanken:
Interessant zweifellos auch die Information, dass sich die Schadstoffbelastung wesentlich reduziert hat, nachdem von einem Pipetten-Fläschchen 2 Tropfen eines SUREL-WAGANDA-Wassers in den Tank gegeben wurde. Das Wasser können wir natürlich auch mit dem gesamten Energiesparpaket informieren, indem wir das Fläschchen einfach auf die Karte stellen (etwa 5 Miuten) und uns vorstellen, wie die Wirksamkeit der Sparenergien auf den Inhalt übergreift. Davon 2 Tropfen in den Tank, egal ob Benzin oder Diesel.


Und schlussendlich bringt er es auf den Punkt:
Wie man sieht, sind der Phantasie auch hier keine Grenzen gesetzt, wenn man weiß, wie es geht.

:confused::confused:
 
Ich frag mich ja die ganze Zeit, warum und wo man solche Leute frei rumlaufen lässt.:biggrin:

Und wer gedacht hatte, dass wir Saabisti hier drin ein besonders enges Verhältnis zu unserem Fahrzeug hätten, hat keine Ahnung, was sonst noch alles an spezieller Beziehungspflege zwischen Mensch, Geist und Auto geht...

Wenn mich meine bessere Hälfte das nächste Mal wieder für bescheuert erklärt, weil ich andere Saab-Fahrer grüße, werde ich schweigen, an der nächsten Tankstelle rausfahren und sie darum bitten, meinem Saab und mir ein Fläschchen "Surel-Waganda-Wasser" zu kaufen.:eek:

Und ab diesem Moment wird es für alle Zeiten möglich sein, kommentarfrei andere Saab-Fahrer zu grüßen ....:biggrin::biggrin::biggrin:
 
da bin ich echt überfragt

Leider kenne ich nur christliche Zeiten um aufstehen zu können :biggrin: das hat mit christlichen Zeichen glaube ich wenig zu tun :rolleyes::eek::biggrin:

michel
 
Ich haette dann bei dem Auto eher die Befuerchtung, dass sich der Vorbesitzer auf die diversen "Hilfen" verlassen hat - und daher das Oel noch nie gewechselt wurde (und sonstige Teile auch nicht - der "Herr" bzw. die "Kraefte" werdens ja schon richten.....)
 
Zurück
Oben