Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Daher scheint mir dieses Story total unglaubwürdig.
Das in Beitrag 1 ist das die Version der einen Seite. Ich würde gerne mal die Version der anderen Seite hören. Und wie man in den Wald hinruft, so schallt es zurück!
Die Gegenseite wurde "zitiert" und konnte sich nicht "äußern"! Ichk kenne solche Gegenüber aus eigener dienstlicher Erfahrung!
schon eher, aber selbst das ?Wenn ich mich recht entsinne, wurde erzählt, dass das in einem südlichen Bundesland passierte.
Dann weißt Du ja auch, was Deeskalation bedeutet...Die Gegenseite wurde "zitiert" und konnte sich nicht "äußern"! Ichk kenne solche Gegenüber aus eigener dienstlicher Erfahrung!
Ab und zu in Benutzung?Anhang anzeigen 105151Keine Bange, Immer dabei !!!
http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php Absatz 2: "Kennzeichenschilder dürfen nicht spiegeln, verdeckt oder verschmutzt sein; sie dürfen nicht zusätzlich mit Glas, Folien oder ähnlichen Abdeckungen versehen sein, es sei denn, die Abdeckung ist Gegenstand der Genehmigung nach den in Absatz 6 genannten Vorschriften"selbst unserem geschätzten Motor-Talk-Admin ist der Beweis, dass es verboten ist NICHT gelungen - aber vielleicht kannst du uns "erleuchten"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen