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Okay, woher schwirren denn die 20° noch in meinem Kopf?? "i"??
...b201 sowohl tu mit apc als auch sauger - beide 20°/2000 1/min...
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Okay, woher schwirren denn die 20° noch in meinem Kopf?? "i"??
Ich würde zuerst mit der Lambda anfange. Der LMM sollte eine CE werfen wenn er mit der Lambda nicht mehr weiterkommt.
Besorg dir noch einen Kraftstofffilter.
@LMM/Lambda Sollte die Lambda bei einem Defekt/Fehler nicht auch nen CE ergeben??
Spritfilter hab ich....der fliegt als erstes raus....
@Marbo
Ist erst die 2.4. diagnosefähig? Ich lerne nie aus.
Benzinfilter glaube ich in diesem Zusammenhang nicht, aber Tauschen ist ja eh periodisch alle 80000 km vorgeschrieben. Von daher: kann man machen.
War letztlich der LMM.
Aber dann sollte der Bock auch sonst mieserabel laufen.
Hat der 86er keine Diagnoseschnittstelle?
Wie sehen die Zündkerzen aus?
Benzinfilter glaube ich in diesem Zusammenhang nicht, aber Tauschen ist ja eh periodisch alle 80000 km vorgeschrieben. Von daher: kann man machen.
Ich gehe davon aus das der Filter noch immer der erste ist.
....
Aaaaalso: Mein Kerle (Gradschnauzer-Sedan 900 des Baujahres 1986, 16 V Vollturbo, Laufleistung 338.300 Km)) hat bei gemütlich gefahrenen 140 Km/h (3500 Umdrehungen) einen stark orange-rot glühenden Krümmer + Lader und auch bei noch viel gemütlicheren 120 Km/h (3000 Umdrehungen) glühen Krümmer + Lader noch stark rot.
-> alles ganz schlecht, er läuft viel zu mager und das wohl schon sehr lange unerkannt.
Die Frage: Woran kann das liegen? Einspritzdüsen, Benzindruckregler, ...??? Ich bräuchte einige Tipps, was man da mit normalem Garagenwerkzeug privat noch überprüfen/reparieren/einstellen kann!!??
Geplant ist am Wochenende zumindest mal sämtliche Schläuche auf Undichtigkeit zu überprüfen, die Düsen zu testen und einen anderen Benzindruckregler rein zu hängen... Und sonst??
...
Gut 30 Beträge....aber der Zündzeitpunkt wurde bisher immer noch nicht kontrolliert, oder?
Da die Abmagerung oder Anfettung ja deutlich sein sollte, müßte dies ja eigentlich schon recht klar am Verbrauch feststellbar sein.Ein glühender Lader muß nicht auf ein zu mageres Gemisch deuten.
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