Kerle hat keinen Druck und läuft zu mager!!!

...*pssssst*...wieso das...??? blitze zu schwach oder schwungscheibe so korrodiert...???...??? wär ja schon mal interessant, wie weit der nun verstellt war...*psssst*...:rolleyes:

habt ihr wenigstens neue kerzen eingesetzt ?:rolleyes:

Ich denke, zumindest der Tobi weiß, was er tut. Die Amazone eigentlich auch. Aber Tobi ganz bestimmt. :cool:

...*pssssst*...wieso das...??? blitze zu schwach oder schwungscheibe so korrodiert...???...??? wär ja schon mal interessant, wie weit der nun verstellt war...*psssst*...:rolleyes:

Ne, es war einfach keine Markierung "im Sichtbereich".....kam erst mit dem Einstellen des Verteilers.... :eek: Weiß der Teufel wie SOWAS passieren kann....:rolleyes: verstellt sich im laufe der Zeit einfach so der Verteiler...Frechheit...

Kam er denn über die 25 oder über die 0 ins Sichtfeld?

Wenn ich auch mal etwas technisches beitragen darf: das Dingen ist verschraubt. Wenn man die drei Schrauben festzieht verstellt der sich auch nicht mehr...
:listen::vroam:

Kann ich dir nicht sagen, ich hatte die erst Einstellung nicht gemacht....."glaube" aber das er von "unten" kam....

Die eine Schraube. Gibts schon mal. Ich denke auch, das er über 0 hereingekommen ist (logisch). Wer war denn der erste?

Die eine Schraube. Gibts schon mal. Ich denke auch, das er über 0 hereingekommen ist (logisch)

Mein glaube wurde bestätigt....aber es bleibt beim glauben.... ist aber, wie du schon sagst logisch... er läuft auf jedenfall deutlich besser.....Gasannahme ist im unteren Drehzahlbereich erheblich besser!!

"Der Erste" war ein Freund von mir (KFZ Meister), es war aber auch wirklich schwierig zu erkennen, die Schwungscheibe ist schon recht rostig...

Wenn ich auch mal etwas technisches beitragen darf: das Dingen ist verschraubt. Wenn man die drei Schrauben festzieht verstellt der sich auch nicht mehr...

tzztzz, da kommt schon mal ein Hinweis von Dir und dann soetwas:rolleyes:

Grundeinstellung Luftmassenmesser?Abgastest?

Zurück
Oben