KGB's No.3

Na, da bin ich ja mal gespannt! Morgen kann ich No.3 endlich mal live sehen, oder steht er nicht mehr bei Käptn Köcke?

Glück gehabt

War seit gestern verfügbar... :smile:

Anhänge

• Ätsch.jpg
    Ätsch.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 93
Sehr schön !!!
B ist halt immer 'etwas' ausgesuchter. Da ist man schon zufrieden, eine einfache '900'zu bekommen.

Cooles Nummernschild - ich hätte aber einen Monat länger an Saison genommen (dann rutscht der SFR der KFZ-Versicherung auch weiterhin runter).

Ich sehe schon, es wird :smile:

Cooles Nummernschild - ich hätte aber einen Monat länger an Saison genommen (dann rutscht der SFR der KFZ-Versicherung auch weiterhin runter).

Versicherung ist FP :smile: ADAC-Oldtimer... Alle anderen (normalen Versicherungen) akzeptieren kein Wertgutachten mehr bei dem Alter... Nun, ich bin zufrieden :biggrin:

I saw him standing there

Komme gerade von einer Sicht- und Klangprobe aus Altona. Wirklich prima! Gute Arbeit und das mit dem Rot im Innenraum relativiert sich live erheblich. Der Sound ist dezenter, als der Ofenrohrkrümmer und der fehlende Kat vermuten lassen. Aber dennoch: Eine deutliche Aussprache.

Jetzt noch tiefer die Fuhre und ab geht die Wutz!

Ungeeignet für die Schotterpiste :biggrin:

...immer sachte, immer sachte. Zumindest vorerst :biggrin: Ich werde am Freitag mal eine kleine Runde drehen. Ist ja noch nicht fertig. Und wohl noch etwas gefährlich: dem Test-Dummie ist bei der ersten Lastfahrt erstmal der Hauptbremszylinder um die Ohren geflogen. Nun, ich bin da ganz entspannt - saß ja nicht im Auto. Aber nett stelle ich mir das nicht vor... :eek: Hat wohl jemand bei ausgebautem Triebwerk zu oft auf auf die Bremse getreten :rolleyes: Durch Neuteil ersetzt.

Und bevor es richtig (also so richtig) losgeht, muss unser SedanTurbo erstmal aus dem Urlaub zurück (Montag) und mir richtige Reifen verkaufen. Die beiden Pappnasen an der Theke verstehen ihren Verkaufsauftrag nämlich irgendwie falsch :mad:

Dann noch Spur einstellen - richtig. Und dann muss der Tank leer gefahren werden. Die Brühe motiviert die Knacker-Leuchte nämlich zu unbekanntem Lumen. @roland: Tempomat funzt auch nicht :tongue:

Ja und dann... also Crockett meint, der macht Spurrillen in den Asphalt :biggrin:

Zurück
Oben