KGB's No.3

Und dann noch die Rennleitung. Die Strecke ist eh ultraöde, da es einfach nur stumpf geradeaus geht. Die paar Kursänderungen fallen da nicht unter die Rubrik "Spaßfaktor".

Nee, nicht wirklich. Den Moped-Fahrern macht's scheinbar Spaß, aber auf gerader Strecke sind die eh schlecht zu ärgern. :tongue:
 
Tempomat funzt auch nicht :tongue:

Wie Tempomat?!
Ja weist du, was das ganze Gelumpe wiegt?
Und brauchst du noch nen Cupholder zu den Hosenträgern...? :biggrin:

Roland

P.s.
...sachte angehen halte ich für einen guten Ansatz - wenn man lesen muss, was da alles passieren kann. :confused:
 
Naja......das sind die Ausgleichsgewichte für die Achslasten.
Aber ich freu mich drauf das Ding im freien Geläuf zu sehen.......
 
Hab heute auch erneut einen Blick darauf geworfen. Steht echt gut dar :smile:

Ich bin auch gespannt, wie er in freier Wildbahn aussieht
 
Hab heute auch erneut einen Blick darauf geworfen. Steht echt gut dar :smile:

Ich bin auch gespannt, wie er in freier Wildbahn aussieht

Naja, dann siehst du ihn stehend, so wie jetzt, oder von hinten - kleiner werdend...:rolleyes:
 
Hmm... Nordschleife? Ich weiß nicht, ob ich (mir) ihm das antue. Vielleicht auf dem rechten Polster. Er soll ja über 7k drehen, aber mit 6er Primär :confused:

Oder meinst du die Strecke nach Bad Honnef? :smile: Kein Problem.
 
Kerstin hält dann schon mal Muskel Trancopal bereit. Wird dann sitzen durch das geöffnete Seitenfenster verabreicht.:biggrin:
 
Wird dann sitzen durch das geöffnete Seitenfenster verabreicht.:biggrin:

Durch die Dachluke, mein lieber. Durch die Dachluke :biggrin: Wahrscheinlich muss ich eh vor jeder "Fahrt" zwei Diclos einwerfen...:biggrin:
 
Hmm... Nordschleife? Ich weiß nicht, ob ich (mir) ihm das antue. Vielleicht auf dem rechten Polster. Er soll ja über 7k drehen, aber mit 6er Primär :confused:

Oder meinst du die Strecke nach Bad Honnef? :smile: Kein Problem.

Die Serpentinenstrecke dürfte fürs erste genügen.:smile:
 
kultur-gut, oder ?:smile:
 
Darf man erfahren, woher No.3 die Pferdchen mit den höheren Startnummern bekommt? Ist es das Setup, wie es in #7 aus 2005 angedacht war, 2,3er Kopf etc?
 
Zurück
Oben