Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid ein paar Märchenonkels. Dornröschen, Schneewittchen,........sieben Zwerge.
Ausserdem ist das nicht.....naja....die Märchentante, sonder die N°3.
Bisschen viel rotbraun für meinen Geschmack, aber darüber soll man ja angeblich nicht streiten...
Bisschen viel rotbraun für meinen Geschmack, aber darüber soll man ja angeblich nicht streiten...
Gestühl bleibt vorerst drin. Mittelkonsole brauch ich zur Unterbringung diverser Helferlein. Steuergerät, APC etc. müssen einfach zugänglich bleiben, solange das Innenleben noch nicht endgültig ist und mit den eProms noch herumexperimentiert werden muss. Farbe: kein Kommentar Gewicht: mir ist bekannt, dass selbst bei Wegfall jeglicher Innenverkleidung und selbst durch Demontage der Stoßstangen die 1k nur schwer unterschritten werden können (zumal dann meist ein Käfig eingebaut werden muss). Nö, ich versuche einen erträglichen Kompromiss zu gestalten...
Der Handschuhfachdeckel hat Blasen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen