...kleines, böses Erlebnis vorgestern auf der BAB, was allerdings auch beruhigen kann: CV-gerecht offen mit bummeligen 120 unterwegs, LKW überholt... Von hinten moderner 3er... kommt mir auf etwa 20cm (Das ist nicht übertrieben!) an die Stange...
Diese Sportart scheint wohl der ausschließliche Lebensinhalt dieser vorpubertären Pimmelfresse mit BäääEmmWäääh zu sein.
Hatte nämlich gestern Abend auch solch einen Möchtegern-Rennfahrer im Nacken. Vom Nasenfels bis kurz hinter's Fischerhäusle. Deutlich unter einem halben Meter...
Dabei war ich schon mit recht erträglicher Geschwindigkeit zügig unterwegs, um an der endloslangen Kolonne von Langsam-Bergab-Kriechern Richtung Mühlhausen vorbeizukommen...
Erlaubt plus Zwanzig hat ihm nicht gereicht, mein leichtes Anbremsen auf den *wirklich* kurzen Streckenstücken vor den nicht einsehbaren Kurven hat ihm wohl auch nicht gefallen - und das genialste kommt noch - In Mühlhausen ist der Filzdepp abgefahren.
Vorher hat er dann aber doch noch ein glorioses Überholmanöver hingelegt, kurz nachdem ich wieder eine kleine Lücke auf der rechten Spur gefunden hatte. Hat allerdings beim Abbiegen nicht mich, sondern meinen Vordermann ausgebremst. Schade, hätte gerne gesehen, wie er in der *seeeeeehr* kurzen Ausfahrt den Abflug macht, aber er hat seinen Drecksbock noch rechtzeitig runtergebremst, dass die Qualmwolken flogen...
Seine restverbliebene Hirnzelle hat dabei allerdings immerhin noch ausgereicht, um mich kurz vorher kräftigst anzuhupen.
Alle Achtung, so dumm scheinen die singulären Neuronen eines BäääEmmmWeh-Fahrers ja gar nicht zu sein...
Bei solchen Kunden weiß ich glaube ich, woher das Image-Problem der bayerischen Automobil-Industrie kommt...
*krass-voll-sag-isch-disch*