- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... Nach meinen bisherigen Berechnungen (theoretisch) habe ich der Karosse im Motorraum etwa 30 kg geklaut, Fahrgastraum Mitte 50 kg, hinten 50-60 kg..
Wie das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Nach meinen bisherigen Berechnungen (theoretisch) habe ich der Karosse im Motorraum etwa 30 kg geklaut, Fahrgastraum Mitte 50 kg, hinten 50-60 kg..
... ich habe eher Bedenken, dass der Wagen (hinten) zu leicht wird. An die 1K werde ich wohl nicht rankommen, [...].
Kommste denn nun auf <1.000 Kilo??
Wie das?
@Klaus: Bsp.: Scheiben. Da lässt sich schon einiges an Gewicht einsparen
Besserer gleich CV ohne Scheiben und ohne Verdeck
Nein, aber bei KGB sind ja die Seitenscheiben rausgeflogen und wurden durch eine leichtere Polymerversion ersetzt.
Das bringt nochmal einige Gramm an Weniger-Gewicht
NaJa, zumindest 'nen Himmel hast Du ja verbaut.... falls er mir dann doch zu laut werden sollte
NaJa, zumindest 'nen Himmel hast Du ja verbaut.
Und ein eSD ist ja vom Gewicht her auch nicht zu vernachlässigen. Umschweißen ist schlecht rückrüstbar, aber mSD?
...
Ach ja, hat jemand von den Teilesammlern zufällig noch einen original Steinschlagschutz für die Motorhaube irgendwo rumliegen?
Wäre mir neu Zumindest nicht bei den üblichen Verdächtigen
Schiebedach ist meine Sauerstoffzufuhr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen