Dann will ich mich mal auch anschließen:
Saab 9-3 Aero Cabrio, MJ 2004, gehirscht
mittlerweile mit rund 120 TKm
Gemacht wurde bisher:
Radlager re.
Federn vorne + Federbeine
Frontschreibe
Sitzheizung Fahrerseite
Koppelstange Stabi
Davon ging einiges allerings auf Kulanz
und jetzt übers Wochenende
Rost am Verdeckdeckel li und re inkl neuer Verdeckdeckeldichtung
sonst nur die üblichen Sachen:
Bremsbeläge - und scheiben, Zündkerzen etc...
Und tatsächlich: mit den langen Inspektionsintervallen bis MJ 2006 sicher eines der günstigeren Autos.
Da war mein 9-5 Aero deutlich "pflegeintensiver" und anfälliger.
Der 9.3 ist in meinen Augen ein sehr robustes Auto.
und dazu sicherlich das schönste Auto, das ich bisher hatte.
Mit dem Hirsch-Uodate übrigens wird er erst zum richtigen Aero...
Saab 9-3 Aero Cabrio, MJ 2004, gehirscht
mittlerweile mit rund 120 TKm
Gemacht wurde bisher:
Radlager re.
Federn vorne + Federbeine
Frontschreibe
Sitzheizung Fahrerseite
Koppelstange Stabi
Davon ging einiges allerings auf Kulanz
und jetzt übers Wochenende
Rost am Verdeckdeckel li und re inkl neuer Verdeckdeckeldichtung
sonst nur die üblichen Sachen:
Bremsbeläge - und scheiben, Zündkerzen etc...
Und tatsächlich: mit den langen Inspektionsintervallen bis MJ 2006 sicher eines der günstigeren Autos.
Da war mein 9-5 Aero deutlich "pflegeintensiver" und anfälliger.
Der 9.3 ist in meinen Augen ein sehr robustes Auto.
und dazu sicherlich das schönste Auto, das ich bisher hatte.
Mit dem Hirsch-Uodate übrigens wird er erst zum richtigen Aero...