Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so: seit letzter Woche 144.600 km und mängelfreien TÜV... ich war mal mit dem Prüfer unterm Auto und habe alles mitverfolgt... Zustand echt klasse. Lediglich das Schweller-Radlauf-AeroKit-Rostproblem hinten beginnt langsam, siehe dazu auch den Fred von Onkel Kopp...
aber die Steinschläge in der Motorhaube...nee
Nicht nur Du!Hatte ich schon erwähnt, dass ich den 9-5 SC mit zu den gelungensten Kombi's (optisch & praktisch) auf dem gesamten Automarkt halte? OT off
Ach Kleeener, seit vorhin 151000 ... Frankfurt / Main ist aber auch am Arsch der Welt... Danke für das Foto! Wie Du das auch immer so schön hinbekommst....Neiiin, 150.000km geknackt, ab jetzt geht's zustandsmäßig nur noch abwärts. Wobei das Käse ist... mit Sommerbereifung und frisch gewaschen, lecker, da rutschte mir beim Verabschieden glatt die Zunge raus. achtermais Exemplar ist so eines, das könnt' ich mir vors Fenster stellen und einfach die ganze Zeit angucken. Angucken. Angucken. Und das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Anhang anzeigen 89856
Steinschläge? Schön wärs! Vorletzte Woche ist mir eine Rüstbohle auf die Haube geflogen... Schöne Schwarte in der Motorhaube, aber wenigstens ist der Xenon - SW ganz geblieben... Trotzdem doof...aber die Steinschläge in der Motorhaube...nee
Wo gibt es denn diese Windabweiser für die Fenster hinten? (siehe #670)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen