Kilometerleistung Eurer 9-5

Was kostet so eine Überholung?

Atm 211tkm im 2005er 2.3t
 
Gerade eben mit dem 9-5 Aero sc chrombrille die 170000 km geschafft. 20000 km davon mit Skr E85.
♥ Läuft und Läuft und...... hoffentlich so Problemlos immer weiter.
Der 9-3 Aero hat die 190000 km geknackt und der älteste im Bunde der 900 i hat die wenigsten km 130000 km.
 
Moin Moin,

meiner hat noch die erste Maschine, den ersten Turbo und erst die 2te Kette bekommen ... völlig problemlose 314.882 KM ... gerade mit Bravur den Tüv ohne Mängel erhalten...Top AU Werte und das bei 2 absolut originalen Werks-Lambdasonden.....105% zuverlässig, ist mein 6ter Saab ...alle 2,3 Liter Turbo von Hirsch original gemacht...
 
Hallo,

habe meinen Aero mit 218.000Km bekommen und hab jetzt 272.500KM erreicht. Bis auf den halben Liter Ölverbrauch auf 1.000km und Turbolader vor ca 20.000Km ist alles in Ordnung.
 
so: seit letzter Woche 144.600 km und mängelfreien TÜV... ich war mal mit dem Prüfer unterm Auto und habe alles mitverfolgt... Zustand echt klasse. Lediglich das Schweller-Radlauf-AeroKit-Rostproblem hinten beginnt langsam, siehe dazu auch den Fred von Onkel Kopp...

Neiiin, 150.000km geknackt, ab jetzt geht's zustandsmäßig nur noch abwärts. Wobei das Käse ist... mit Sommerbereifung und frisch gewaschen, lecker, da rutschte mir beim Verabschieden glatt die Zunge raus. achtermais Exemplar ist so eines, das könnt' ich mir vors Fenster stellen und einfach die ganze Zeit angucken. Angucken. Angucken. Und das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. :lollypop:

DSCN4779.JPG
 
:dancing2::dancing2::dancing2:aber die Steinschläge in der Motorhaube...nee :dancing2::dancing2::dancing2:

Ja, ist bei dichtem Auffahren im Stadtkurzverkehr auch kaum zu vermeiden. :biggrin:

Ich hab' Nachricht, Senf und Möbelprojekt im Kopf, Frank. Ich hab' mit dem Eigner des 9-5 Vectaero auch geredet, kommt. Sorry, dass ich mich noch nicht zurückgemeldet hab' bisher.
 
Kein Problem ;-)
Das mit dem Senf hat sich erledigt. Beim Rest stehe ich auf "Standby"
 
Ich will auch hinten Schwarze Scheiben.Folie liegt schon ewig hier,aber ich trau mich nicht wegen der gewölbten Scheiben.
 
Hat mir beim Passat gereicht,und dessen Scheibe war Glatt dagegen.
 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich den 9-5 SC mit zu den gelungensten Kombi's (optisch & praktisch) auf dem gesamten Automarkt halte? OT off
 
Neiiin, 150.000km geknackt, ab jetzt geht's zustandsmäßig nur noch abwärts. Wobei das Käse ist... mit Sommerbereifung und frisch gewaschen, lecker, da rutschte mir beim Verabschieden glatt die Zunge raus. achtermais Exemplar ist so eines, das könnt' ich mir vors Fenster stellen und einfach die ganze Zeit angucken. Angucken. Angucken. Und das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. :lollypop:

Anhang anzeigen 89856
Ach Kleeener, seit vorhin 151000 ... Frankfurt / Main ist aber auch am Arsch der Welt... Danke für das Foto! Wie Du das auch immer so schön hinbekommst....
 
:dancing2::dancing2::dancing2:aber die Steinschläge in der Motorhaube...nee :dancing2::dancing2::dancing2:
Steinschläge? Schön wärs! Vorletzte Woche ist mir eine Rüstbohle auf die Haube geflogen... Schöne Schwarte in der Motorhaube, aber wenigstens ist der Xenon - SW ganz geblieben... Trotzdem doof...
 
Wo gibt es denn diese Windabweiser für die Fenster hinten? (siehe #670)
 
Wo gibt es denn diese Windabweiser für die Fenster hinten? (siehe #670)

Bei mir sind das Aerolift Windabweiser. Hatte die für "vorn" auch mit dran. Dummerweise ist mir einer bei Tempo Ü 200 weg geflogen. Wobei Aerolift ja damit wirbt, dass die Dinger Hochgeschwindigkeitsfest sind. Hab den anderen dann demontiert (ging verdammt schwer ab) und der steht jetzt irgendwo im Keller.
Leider kann ich keinen Link finden , wo es die Teile noch gibt-alles ausverkauft.
Etwa hier z.B.
Es gibt aber ähnliche .z.B von ClimAir
Ich nutze die eher nicht als Windabweiser (eh ein doofer Name) Ideal sind die sozusagen als "Wärmeaustauscher". Man kann problemlos die Fenster beim Parken einen Spalt offen lassen und dann kann die Wärme im Auto zirkulieren/entweichen. Ideal natürlich in Verbindung mit der 3M Scheibenfolie. Der Innenraum heizt sich nicht so auf. Die schwarzen Ledersitze bleiben erträglich und wenn es Regnet, gibt's auch kein Problem.
 
Tacho zeigt jetzt 218.000 km. Mit 124.000 habe ich ihn gekauft und werde weiterhin ca 25.000 pro Jahr zurücklegen.
 
Zurück
Oben