- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... Da wird mein nächstes Auto natürlich gerne wieder ein Saab!!!
Du solltest Dir eben einen mit dem richtigen Motor holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Da wird mein nächstes Auto natürlich gerne wieder ein Saab!!!
Daher bin ich wohl im Unterbewusstsein davon ausgegangen, dass Alle das Gleiche täten. Sorry...
Möchtest du dir denn einen 9-5 Benziner zulegen?
...Damit ich mir dann um Ölschlamm und kaputte Turbolader Sorgen machen muss??!!!
Wird wohl leider so ein Auto, was jeder fährt! Vectra oder Mondeo oder sowas in der Art.
... Weiter möchte ich ein Auto beim Markenhändler in meiner Nähe kaufen, damit der auch sofort den gesamten Service machen kann! ... Ich weiß, dass viele hier sehr weit für Reparaturen und Service fahren, aber wie machen die das? Wenn der Wagen für 1 Tag in die Werkstatt muss... Wie kommt ihr wieder nach hause? Wie kommt ihr am nächsten Tag wieder zum Auto??? Oder wird dann immer Urlaub genommen und da gepennt??? Oder immer mit nem teuren Leihwagen??? Wenn ich mir ein Auto aus meiner Nähe kaufe, bringen die mich nach hause und bringen mir nächsten Tag das Auto bis zur Haustür! Also gibts ein langweiliges 0-8-15 Auto...
...! Wenn der mir nen guten Preis für den Klöter gibt, könnt ich echt schwach werden...
Hallo hb-ex
Dein Leihwagen wurde nie berechnet?
Also gibts ein langweiliges 0-8-15 Auto...
@ Klaus
...
Hab aber keine Ahnung, ob das so einfach gehen könnte...
Saab-Händler in Wuppertal ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen