S
Sacit
Keineswegs, ich bin nur nicht wertkonservativ.Du kennst aber irgendwie auch nur schwarz und weiß, gell?
Neugier hält jung und elastisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keineswegs, ich bin nur nicht wertkonservativ.Du kennst aber irgendwie auch nur schwarz und weiß, gell?
Viel Spaß dabei!ich freue mich schon auf meinen neuen Firmenwagen
Da kann ich mich wieder schön aufregen, meckern und motzen über dieses ganzen neumodischen Schnickschnack
Viel Spaß dabei!
Freue mich schon auf die Lektüre...
Aber warum einen Benz?!
Wie meinst Du das?
Es geht mir um die grundsätzliche Angst vor dem Neuen.
Statt sich mit neuen Trends und Entwicklungen auseinanderzusetzen und ggf. sogar etwas Positives darin zu entdecken wird die Vergangenheit glorifiziert. Beim Bewährten weiß man schließlich woran man ist.
Eine zutiefst konservative Haltung, die immer nur ein Rückzugsgefecht ist. Aber die niemals gestalten wird.
Diese Haltung ist nicht meine.
Diese Angst sich auf etwas Neues einzulassen lähmt. Sie lähmt einen Menschen, ein Land, eine Gesellschaft. Am Ende herrscht musealer Stillstand.
Und genau den können wir uns gerade nicht leisten.
Weder im Hinblich auf gesellschaftliche Themen wie dem Vorrücken autoritärer Systeme, noch im in Hinblick auf Verschiebungen der weltwirtschaftlichen Gewichtung und schon gar nicht im Hinblick auf dringende ökologische Fragen.
Um nicht falsch verstanden zu werden, nostalgische Heimeligkeit ist mir nicht fremd, auch ich finde sie behaglich.
Aber sie ist nicht mein Leitmotiv.
Keineswegs, ich bin nur nicht wertkonservativ.
Neugier hält jung und elastisch...
Falls das kein Sarkasmus war: Kindererziehung läuft heute (zum Glück) GANZ anders als vor x-tausend Jahren, ja, zum Glück auch anders als vor hundert Jahren. Daß es auch Fehlentwicklungen und Irrwege gibt, unbestritten."Früher" passt bei Kinder großziehen schon. Wird fast noch genauso gemacht, wie vor x-tausend Jahren.
Ja, die elektrische Heckklappe ist die Fünfzig-Meter-Yacht unter den Sonderausstattungen und verhilft mir zu sozialer Pracht und Glorie.Eine per Fußtritt zu bedienende Heckklappe braucht man vielleicht
mal im Ausnahmefall. Da war der Extraknopf für die Heckklappe auf der
FB doch vollkommen ausreichend. Beim Großeinkauf fahre ich mit
dem Einkaufswagen zum Auto, laufe nicht bepackt wie ein Sherpa herum.
Aber was kostet der Spaß in Entwicklung und Produktion? Sollen die
die Kiste lieber billiger machen.
Aber wer das für sein Ego braucht? Man könnte solche Spielereien
ja gegen Aufpreis anbieten.
Klar, als Sonderausstattung ok, aber ich bin sicher, nur wenige
brauchen es wirklich. Wenn bei Dir bzw. Deiner Frau der Bedarf
besteht, ist das ok.
Ich meinte aber die Hersteller, die das rein als Gimmick einbauen.
Genau das würde ich gern am 9-3I haben wollen neben einem Schalter am Lenkrad fürs Handy) , wenn ich mal wieder vollgepackt vor dem Kofferraum stehe, es regnet möglicherweise, ich mache mir dann die Pfoten dreckig, muss alles in Pfützen stellen bevor ich den Kofferraum aufmachen kann...
Why not, so ein praktisches Zubehör?
Und ich bin kein Technikverweigerer, aber das bisher getestete war enttäuschend, und in der Form nicht für mich brauchbar.
Die Entwicklungskosten wären für ergonomisches Sitzen besser aufgehoben. Das hat mich teilweise schockiert, was z. T. auf dem Markt ist.
Dazu kommt, dass man oft bestimmte Ausstattungspakete nehmen muss.
Ich möchte eine Sache, muss aber drei andere dazunehmen, die ich nicht
will.
Hab mich da etwas vertan, denn ich meinte natürlich nicht die Erziehung, sondern das Aufziehen. Aber wenn schon: Was hätte denn die el. Heckklappe für einen Beitrag bei der Erziehung? Beim Aufziehen des Nachwuchses schon einen erheblichen, z.B. bei der Nahrungsbeschaffung im Supermarkt .Falls das kein Sarkasmus war: Kindererziehung läuft heute (zum Glück) GANZ anders als vor x-tausend Jahren, ja, zum Glück auch anders als vor hundert Jahren. Daß es auch Fehlentwicklungen und Irrwege gibt, unbestritten.
.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen