Kleine Nummernschilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein kleines Schild verweigert wird, könnte man aber auch Klage einreichen beim Verwaltungsgericht und dann muß die Zulassungsstelle es wahrheitsgemäß begründen warum Person A ja und Person B nein.
Wovon träumst du nachts?
 
Während das kurze Schild möglich ist kannste die kurze Nummer VERGESSEN!!!!! speziell, wenn der erste Teil schon aus 3 Ziffern besteht.

Nö habe mir 2 Nummern aufgeschrieben *** - C 1 und *** - A 3 fahren ja bei uns so rum.

Beide Autos sind VW Passat mit normalen Ausschnitt.
 
Wenn ein kleines Schild verweigert wird, könnte man aber auch Klage einreichen beim Verwaltungsgericht und dann muß die Zulassungsstelle es wahrheitsgemäß begründen warum Person A ja und Person B nein.
viel spaß damit :cool:
 
Na dann will ich dich nicht aufhalten, bin gespannt aufs Ergebnis.
 
Wenn ein kleines Schild verweigert wird, könnte man aber auch Klage einreichen beim Verwaltungsgericht und dann muß die Zulassungsstelle es wahrheitsgemäß begründen warum Person A ja und Person B nein.
Schön, wenn man noch Träume und viel Tagesfreizeit hat...
 
Nur weil bei anderen Personen evtl. entgegen einer Verwaltungsvorschrift gehandelt wurde, entsteht für dich noch lange nicht der Anspruch, genauso behandelt zu werden.
 
zwinker.gif
 
Nur weil bei anderen Personen evtl. entgegen einer Verwaltungsvorschrift gehandelt wurde, entsteht für dich noch lange nicht der Anspruch, genauso behandelt zu werden.

Aber ein Druckmittel um denen Arbeit zu ersparen.
 
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben……

Gruß, Thomas
 
Nö habe mir 2 Nummern aufgeschrieben *** - C 1 und *** - A 3 fahren ja bei uns so rum.
Die arbeiten beim StVA oder Ihre Kumpels...
Solche Kennzeichen stehen vor jedem StVA an ganz normalen Autos.
Kriegen tut man die trotz allem nicht. Da wirst Du Dich auf den Kopf stellen.
 
Also aus dem Freundeskreis kenne ich Leute mit kurzem Kennzeichen......
Diese "kennen" aber alle "jemanden"

In Hannover und der Region ist es sonst auch nicht möglich, ohne das das Fahrzeug "gesichtet" wurde ein Kurzes zu bekommen.....

Im der Stadt entweder H- 2buchstaben und 2 Zahlen oder oder 1 Buchstabe 3 Zahlen, oder mehr, wie bei mir. Die Region, also der Landkreis immer 4 Zahlen.

Neulich habe ich einen Mercedes ML hier gesehen mit H- OO 7

Da musste schon sehr viel Vitamin B haben
Die meisten davon sind von "Hannover Hardcore" und die haben a.) Geld und b.) gute Kontakte :ciao:

Zum TE:
Ich kann aus Erfahrung sagen das du in einem dicht bevölkerten Landkreis mit vielen Fahrzeugen ein so kurzes Kennzeichen nicht ohne Kontakte bekommst. Die werden für Motorräder oder besondere Fahrzeuge zurückgehalten und wenn nur über Kontakte rausgegeben :smile: wenn du dich mit den Leuten da anlegen willst - viel erfolg!
 
Wir werden sehen was daraus wird..............der TE wird uns auf dem laufenden halten............

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben