Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://de.youtube.com/watch?v=k3ygYUYia9I
Tja ... "Kleinwagen sind scheiße" ?!? Früher vielleicht.
@superaero: Ich tippe auf den W140. Anschnallen muß man trotzdem, siehe Lady Di (schnüff).
Es gibt eine lustige Seite mit tests w126 gegen Golf II und w140 gegen Corsa B und gegen Golf III. Die S-Klassen stört das jeweils nicht wirklich...?
@ Hardy: Ja, selber schuld. Der Fahrer hat's überlebt... aber das war ja auch der einzige, der nen Gurt getragen hat.
Warum hat DARAUS eigentlich niemand mal ne Verkehrserziehungskampagne gemacht?
Eines dürfen wir auch nicht vergessen: da reden wir jetzt von AKTUELLEN Kleinwagen. Wenn wir uns mal anschauen, was die Masse der in D. in Umlauf befindlichen Autos betrifft, so sind die Baujahr 2000 oder so um den Dreh herum. Wenn man sich mal nen Twingo aus der Nähe anschaut oder nen Corsa B oder sowas, dann wird man recht schnell mit mir konform gehen, daß die Dinger nix taugen. Und jetzt zeig mir mal den Kleinwagenfahrer, der sich ein NEUES Auto wirklich leisten kann.
Und zum Schluß noch eine ganz pragmatische Feststellung: Wenn ich mir einen NEUEN Kleinwagen leisten könnte, würde ich dafür trozdem lieber nen fetten gebrauchten BMW oder Mercedes kaufen und das gesparte Geld zu gleichen Teilen in ne Gasanlage investieren und für Reparaturen beiseitelegen. Da wäre mir deutlich wohler.
Hmm, ich weiß nicht...
Ich fahr w123.
hier noch ein besondes gut erhaltenes exemplar
Sähe aber bestimmt bei manchen 9-5 Felgen nicht schlecht aus.Auf ein gut erhaltenes W123 Coupe würde ich die damaligen AMG Felgen montieren +Auspuffanlage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen