- Danke
- 786
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
da beneide ich dich jetzt mal nicht drumMein 900 hat sich mit einem neuen Kompressor begnügt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da beneide ich dich jetzt mal nicht drumMein 900 hat sich mit einem neuen Kompressor begnügt...
Plus jene unten an den Ecken zu den Seitenteilen hin.... Stoßstange sind ja auch nur 2 Schrauben
Stimmt, die vergaß ich zu erwähnenPlus jene unten an den Ecken zu den Seitenteilen hin.
Ein kleine Zusammenfassung, was nun alles gemacht wurde, wäre schön. Bei meinem steht das Programm auch mal an. Bei der unsortierten Flut an Infos wäre ein Überblick echt hilfreich.So Leute, mein Schwede ist jetzt auch kalt
Kein Problem:Ein kleine Zusammenfassung, was nun alles gemacht wurde, wäre schön. Bei meinem steht das Programm auch mal an. Bei der unsortierten Flut an Infos wäre ein Überblick echt hilfreich.
Na, mal, so unter uns, ganz ehrlich: Damit muss man sich als Firma nun wirklich nicht rühmen. Das halte ich für die pure Grundausstattung.Und meine Firma hat sich komplettes! Klima Equipment besorgt ( wir denken an den Dichtring für 7 EUR) mit UV Lampe und und Lecksucheinrichtung per Stickstoff und für mit Formiergas...für kleine Undichtigkeiten.. für 3500 Gibt's das Klimagerät mehr nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen