patapaya
Moderator
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Teilweise.
Was den Kältemittelverlust an meinem 901 angeht, war diesmal nicht das Überdruckventil Schuld:
https://www.saab-cars.de/threads/so-nun-ich-mit-nr-3-auch-hier.56270/page-22#post-1675257
Und was die Auslöseschwelle des Überdruckventils angeht, waren wir ja schon bei ca. 35 bar gelandet. So wird es auch beim Klima-Sachkunde-Kurs genannt.
Bleibt die Frage der möglichst genauen Einstellung so eines variabel einstellbaren Ventils.
Was den Kältemittelverlust an meinem 901 angeht, war diesmal nicht das Überdruckventil Schuld:
https://www.saab-cars.de/threads/so-nun-ich-mit-nr-3-auch-hier.56270/page-22#post-1675257
Und was die Auslöseschwelle des Überdruckventils angeht, waren wir ja schon bei ca. 35 bar gelandet. So wird es auch beim Klima-Sachkunde-Kurs genannt.
Bleibt die Frage der möglichst genauen Einstellung so eines variabel einstellbaren Ventils.