Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sämtliche Potis im APC aufgedreht
Vielleicht ist das schon die Lösung.
Gibt es einen Schaltplan, daß ich dieses Gerät nachbauen kann?
Bin ja leider nicht mehr im schönen Hamburg, und glaube nicht, daß ihr mir das Gerät für ne Woche rüberschicken wollt :-).
Der Ladedruck und das gefilterte Geräusch vom Klopfsensor werden in Gleichspannungen umgewandelt und miteinander verglichen. Beim Beschleunigen steigen beide Spannungen an. Die LED blinkt und es wird abgeregelt, wenn die vom Klopfsensor abgeleitete Spannung über der des Ladedrucks liegt.
Mit dem K-Poti wird der Level der KS-Spannung an das System passend eingestellt. Wenn du da also daran gedreht hast, kann es schon sein, dass diese Spannung höher ist als notwendig und es wird vorzeitig abgeregelt (LED blinkt). Andererseits hat ein höherer Ladedruck zur Folge, das die daraus abgeleitete Spannung eben auch höher ist und dadurch die Schwelle zum Abregeln eher nicht erreicht wird - wenn der Motor nicht überproportional lauter wird. Also zu 2. > nein.
Fehler im System können sehr vielfältig sein. Da kann man so leicht nichts ausschliesen.
Beste Grüsse
Roland
edit: Moin Martin. Gehe später drauf ein...
Es gibt das Saab-Testequipment. Das hilft eigentlich auch in schwierigen Fällen weiter.
Was kann Dein Equipment noch zusätzlich, Roland?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen