Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?

Jetzt stress' ma' nich' hier! :biggrin:

Zu den Classic Days in Dortmund wollte ich dieses Jahr wieder hin, weiß bloß noch nicht ob Samstag oder Sonntag.

Sonst auch für diverse Schandtaten offen.
 
moin,moin,


"...Und um einfach mal einen Anfang zu haben schlage ich schonmal 2 Termine vor :

05.06 oder 19.06... "

Juni?!?!?

Vorher gibt´s doch bestimmt eine Möglichkeit,oder?

grüße
 
Hallo!

05.06. hört sich doch gut an!:biggrin:



Gruß Jevo
 
also einige haben nach den schönen Impressionen des Nordhessen Treffens die
( waghalsige, irre, optimistische, naive aber sehr richtige (!!!))
Idee, solchiges im Raum Köln / Aachen / Eifel nachzukochen.

Wortmeldungen ab jetzt hier !!

Man kann ja erst einmal "klein" anfangen und auf die größeres Treffen hinarbeiten . . . . .
 
Vorschlag: Samstag, 28. August, Meilenwerk Düsseldorf (in Köln steht leider keins...)
 
Hört sich gut an, das MW ist immer eine Reise wert. Ist an diesem Tag dort eine Veranstaltung?
 
Dürfen da auch Nicht-Kölner kommen?

Z.B. ein 'Saabinchen' vom Niederrhein, das gerne mal das Meilenwerk besuchen würde und dabei andere 'Saabinchen' treffen und kennenlernen möchte.
 
Hallo!
Hab zwar Nachtschichtwochenende,aber vielleicht kann ich ja bis dahin etwas drehen,oder wenn das Nachmittags anfängt,etwas schneller schlafen...........:smile:
Gruß,Thomas
 
also einige haben nach den schönen Impressionen des Nordhessen Treffens die
( waghalsige, irre, optimistische, naive aber sehr richtige (!!!))
Idee, solchiges im Raum Köln / Aachen / Eifel nachzukochen.

Wortmeldungen ab jetzt hier !!

Man kann ja erst einmal "klein" anfangen und auf die größeres Treffen hinarbeiten . . . . .

Ich bitte darum. Ganz meine Meinung :biggrin:.

Vorschlag: Samstag, 28. August, Meilenwerk Düsseldorf (in Köln steht leider keins...)

Schöner Vorschlag. In Kombination mit Alexanders Vorschlag ein guter Auftakt.

Hallo!
Hab zwar Nachtschichtwochenende,aber vielleicht kann ich ja bis dahin etwas drehen,oder wenn das Nachmittags anfängt,etwas schneller schlafen...........:smile:
Gruß,Thomas

Das schaffst Du! An einem Samstag finde ich nachmittags nicht schlecht.

Weitere Stimmen? :smile:
 
Dürfen da auch Nicht-Kölner kommen?

Z.B. ein 'Saabinchen' vom Niederrhein, das gerne mal das Meilenwerk besuchen würde und dabei andere 'Saabinchen' treffen und kennenlernen möchte.

Ich hab hier nix zu bestimmen ... denke aber, Treffen sind offen. Insofern, von mir aus: Herzlich willkommen! :smile:
 
Hört sich gut an, das MW ist immer eine Reise wert. Ist an diesem Tag dort eine Veranstaltung?

Nein, aber vielleicht können wir dann alle zusammen parken :biggrin:

Dürfen da auch Nicht-Kölner kommen?

Z.B. ein 'Saabinchen' vom Niederrhein, das gerne mal das Meilenwerk besuchen würde und dabei andere 'Saabinchen' treffen und kennenlernen möchte.

Klar, komm' vorbei. Also lasst uns den Termin vorerst mal ins Auge fassen und frei halten. Ich merke gerade wieder, dass ich dringend eine Ganzjahreslösung für meinen 900 brauche. Wann kommt endlich das Wechselkennzeichen??? :rolleyes:
 
Dürfen da auch Nicht-Kölner kommen?

Z.B. ein 'Saabinchen' vom Niederrhein, das gerne mal das Meilenwerk besuchen würde und dabei andere 'Saabinchen' treffen und kennenlernen möchte.

Die Überschrift dieses Threads mag wohl etwas irreführend sein. Dieser Aufruf richtet sich natürlich an alle SAAB-Fahrer, die Lust und Zeit für ein Treffen haben.

OnkelKopp: Vielleicht schaffen wir ja auch noch mal ein spontanes Treffen etwas früher?

Ich war dieses Jahr z.B. noch gar nicht in Burscheid-Hilgen.
 
Oh, das Thema kommt in Schwung!:rolleyes::biggrin:

Bin dabei!


Gruß Jevo
 
OnkelKopp: Vielleicht schaffen wir ja auch noch mal ein spontanes Treffen etwas früher?

Ich war dieses Jahr z.B. noch gar nicht in Burscheid-Hilgen.

Ich auch nicht :biggrin:. Also wenn wir das an einem Wochenende stattfinden lassen, an dem ich noch keine fest gebuchten Termine habe, dann bin ich dabei. Werde kurzfristig aber wieder mit dem Golf teilnehmen :redface:, denn diese Baustelle:

Ich merke gerade wieder, dass ich dringend eine Ganzjahreslösung für meinen 900 brauche. Wann kommt endlich das Wechselkennzeichen??? :rolleyes:

ist noch in Bearbeitung. Vielleicht wird der 8V ein Emsländer und ich nicht der offizielle Halter (so mein aktueller Plan...)
 
Die Überschrift dieses Threads mag wohl etwas irreführend sein. Dieser Aufruf richtet sich natürlich an alle SAAB-Fahrer, die Lust und Zeit für ein Treffen haben.

Ich war dieses Jahr z.B. noch gar nicht in Burscheid-Hilgen.

Das klingt gut ! 28.8. könnte bei mir nämlich etwas eng werden - da sind wir wahrscheinlich noch im Urlaub.
Da würde ich mich natürlich freuen euch vorher in Burscheid zu sehen...:biggrin:
 
Gibts denn da schon einen Termin? Dann würde ich mal in meinem Schichtplan schauen..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Er meinte wahrscheinlich für Burscheid....:confused:

Ich schaue mal nach wann dort Termine sind und poste sie :cool:
 
Zurück
Oben