Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke !Nicht die meisten Torschüsse, sondern Tore (8), Rekord 9.
Weniger leicht als Du denkst ...Einfach Füssen stillhalten - wäre besser....
Ja hast Du...Egal, wie diese EM ausgeht, in einigen Punkten ist sie schon jetzt - rein sportlich gesehen - etwas Besonderes:
- Die meisten Eigentore
- Die meisten Spiele von Mannschaften, die trotz geschossener Eigentore in einem Spiel weitergekommen sind (hierbei Portugal in Führung)
- Die meisten Spiele mit Verlängerung vor Ende des dritten Achtelfinalspieltages (wenn ich nicht irre)
- Die meisten Torschüsse in einem EM-(Achtelfinal)spiel seit mindestens 60 Jahren (Rekord von 1960 um ein Tor fast eingestellt)
Täusche ich mich irgendwo oder habe ich etwas vergessen?
... , du bist echt nachhaltig fußballbegeistert!
Das war eine tolle Leistung von der Schweiz , wirf den Weltmeister aus dem Tunier . Schönes Spiel , da haben sich wohl einige es zu leicht vorgestellt und fahren nun nach Hause . Habe ich aber schon einmal gesagt , die Schweiz hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und sie werden immer besser spielen . Solche Spiele sieht man doch gerne
Stimmt, Endspiel '86, Endspiel '90, Endspiel '92, Endspiel '96, das war alles unter Kohl ...Merkelismus ist halt auf dem Platz und in der Politik keine Lösung ....
Richtig - Endspiele.....Stimmt, Endspiel '86, Endspiel '90, Endspiel '92, Endspiel '96, das war alles unter Kohl ...
gestern konnte man Fusball sehen.. und spüren.. heute ? Null Emotion !
Gut das der Pop.. weg ist !
Ich sag' ja, es purzeln die Rekorde ...Jogi, der erste Bundestrainer nach 55 Jahren, der gegen England, einen Inselteil im Nordmeer, verloren hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen