S
Sacit
Bin gespannt welche Namen Du jetzt nennen wirst...Nach dem Ende von Deep Purple gabs Interessanters als Rainbow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt welche Namen Du jetzt nennen wirst...Nach dem Ende von Deep Purple gabs Interessanters als Rainbow.
...gehört ja nicht in den Kicker-tread
(Muss aber zugeben, dass ich Zappa immer noch mag)
Nach dem Ende von Deep Purple gabs Interessanters als Rainbow.
Wer macht denn sowas?Die Aufnahme hört sich total kacke an, wenn man das iPad mini mit den Lautsprechern auf den Bauch stützt!
Kicher, kicher, Probleme gibt's...
Was mir an diesem Fred hier gefällt, ist, dass irgendwie totale Anarchie herrscht. Am Vormittag gibt's noch "Löschversuche" als wie wenn's brennt und zwar von Leuten, die selber mitgemacht haben und gegen Mitternacht sind an dem von mir eher erwarteten Fußballaschermittwoch immer noch welche unterwegs, die eigentlich in den Musikclub nach nebenan gehören ...
VIVA LA REVOLUCIÓN !
Nach dem Ende von Deep Purple gabs Interessanters als Rainbow.
Ach, das sieht der TE nicht so eng.
In jedem Stadion wird ja auch gesungen…………Gut so. Am realen Tresen ists ja auch nicht so weit vom Fußball zur Mucke.
...
(Muss aber zugeben, dass ich Zappa immer noch mag)
Auch Künstler brauchen ab und an ein wenig Geld……Bobby (nicht Mrs.) Brown gehört bestimmt nicht zu den highlights von Zappas Schaffen, spülte aber immerhin Geld in die Kasse.
In jedem Stadion wird ja auch gesungen…………
Offenbar ein Freud'scher Verschreiberling von einem, der - von den damals ebenfalls aktiven Simon & Garfunkel u. ihrer Mrs. Robinson verwirrt - schon früh von einer "Black Magic Woman" geträumt hat ...Bobby (nicht Mrs.) Brown
What is the difference between Lassie and Bobby Brown ?What is the difference between Lassie and the English football team?
Lassie was coming home.
Der war gut. Der Bobby-Text ist wirklich ganz schön romantischWhat is the difference between Lassie and Bobby Brown ?
Bobby was coming at home.
Eben, denn Zappa wußte früh:Bobby (nicht Mrs.) Brown gehört bestimmt nicht zu den highlights von Zappas Schaffen, spülte aber immerhin Geld in die Kasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen