Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, die show ist seit gestern Abend zuende.
Gabs da nicht so eine Art Endspiel?
Man darf so vieles nicht, aber im wahren Leben ist es meistens so das wo ein Wille auch ein Weg ist……und solange der Präsident der UEFA der Meinung ist das seine Veranstaltung nicht zur Verbreitung des Virus beiträgt ist doch alles in Ordnung …………
Vielleicht regelt sich das ja über die Qualifikationsspiele...Es würde dem DFB gut anstehen, diese
WM zu boykottieren.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.Ich dachte, die show ist seit gestern Abend zuende.
……Vielleicht regelt sich das ja über die Qualifikationsspiele...
Das wird nicht passieren…………Jetzt gehen erst einmal die Olympischen Spiele in Japan los.
Es heißt, ohne Zuschauer, aber das glaube ich erst, wenn es
soweit ist. Werde es mir aber eher nicht anschauen, schon
wegen der Zeitverschiebung. Und die Qatar-Spiele werde ich
auch nicht anschauen. Es würde dem DFB gut anstehen, diese
WM zu boykottieren.
Ist sie auch, aber es muss ja noch ewig analysiert werden warum wer verkackt hat.Ich dachte, die show ist seit gestern Abend zuende.
Bei allem Respekt vor den geneigten Fussballhassern bitte ich jedoch dringlichst darum, zwischen Verbänden und Fans eine klare Unterscheidung vorzunehmen.
Herzlichsten Dank
Mir persönlich wirds erst wieder besser gehen, wenn die BL und die EuroLeague wieder starten. Bis dahin schleppe ich mich halt irgendwie durch den trüben Sommer, so wie jedes Jahr...
Trotzdem sind diese Fans unter jedem noch so unterirdischen Niveau Das war echt schlimm
In China angeblich schon im 2. Jahrtausend v.Chr., gab's da eigentlich schon Engländer ?Uns ausserdem haben Chinesen, südamerikanische Ureinwohner und Türken schon Jahrhunderte vor den Engländern Fussball gespielt.
In China angeblich schon im 2. Jahrtausend v.Chr., gab's da eigentlich schon Engländer ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen