- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
S E E E R G I O ... !!!
Es geht los !
Das Spiel fängt an !!
Jetzt !!!
Es geht los !
Das Spiel fängt an !!
Jetzt !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Du hast keinen Fernseher?!Jetzt ist das dritte Wembley-Tor vergessen! Jetzt sind es drei verschossene Wembley-Elfer!
Ich dachte Du hast keinen Fernseher?!
Du selbst, meine ich!Wer behauptet das denn?
Du selbst, meine ich!
Bleibt nur zu hoffen daß die italienischen Fans mit ihrer Rückkehr nicht wieder die Infektionszahlen in die Höhe treiben.
Wahrscheinlich ein frommer Wunsch...
Zum Glück ist diese unsägliche Veranstaltung endlich vorbei.
In der Theorie vielleicht.Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, die Fans durften nicht einreisen? Die im
Stadion seien nur Italiener, die in GB leben.
Willkommen im realen Leben …………Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, die Fans durften nicht einreisen? Die im
Stadion seien nur Italiener, die in GB leben.
In der Theorie vielleicht.
Aber m Stadion waren auch Zuschauer ohne gültiges Ticket.
Viele Regeln waren reine Makulatur...
Man darf so vieles nicht, aber im wahren Leben ist es meistens so das wo ein Wille auch ein Weg ist……und solange der Präsident der UEFA der Meinung ist das seine Veranstaltung nicht zur Verbreitung des Virus beiträgt ist doch alles in Ordnung …………Ja, klar, aber vor ein paar Tagen hieß es, man darf nicht einreisen. Die Fähren, Tunnel
und Flughäfen wird man wohl kontrollieren können.
Wieso?So...jetzt könnte dieser thread doch gelöscht werden, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen