- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Er mag mehr Ping-Pong, habe ich das jetzt restlos verstanden ?In China fällt ein Sack Reis um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er mag mehr Ping-Pong, habe ich das jetzt restlos verstanden ?In China fällt ein Sack Reis um
Nun denn, aber wenn dem so wäre, Tischtennis kommt ja auch wieder aus China. Und die Engländer haben es dann noch in groß aufgezogen. Und auf dem Rasen.Er mag mehr Ping-Pong, habe ich das jetzt restlos verstanden ?
Ahhh, ein weiterer Fußballhasser hier! Sehr schön, willkommen im (offenbar noch recht kleinen) Klub.
*Ganz langsam, tief und genüsslich einatmend*
Also.
Dies ist kein Musik-Thread.
Aber wenn ich "König Fussball" und "regiert die Welt" lese, dann denke ich automatisch an:
Cozy Powell
Ich habe heute ziemlich viel Rainbow gehört, u.a. ein Livekonzert in Köln auf YT. Da war ein gigantisches Schlagzeugsolo von ihm dabei, ich glaube bei 'Still i am Sad'. Wahnsinn. Schade, dass ihn der 9000 nicht schützen konnte..
Nö, trotzdem schade.Angetrunken, ohne Gurt, 170 bei Regen und Handy am Ohr.
Fragen?
Ich habe heute ziemlich viel Rainbow gehört, u.a. ein Livekonzert in Köln auf YT. Da war ein gigantisches Schlagzeugsolo von ihm dabei, ich glaube bei 'Still i am Sad'. Wahnsinn. Schade, dass ihn der 9000 nicht schützen konnte..
Sicher, immer.Nö, trotzdem schade.
Die Aufnahme hört sich total kacke an, wenn man das iPad mini mit den Lautsprechern auf den Bauch stützt!Vielleicht das hier:
Die Aufnahme hört sich total kacke an, wenn man das iPad mini mit den Lautsprechern auf den Bauch stützt!
Sicher, immer.
Mir war er als Drummer immer ein wenig zu eifrig. Wenngleich auch ich den Verlust von Deep Purple in jungen Jahren mit Rainbow ausgeglichen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen