Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da.. jetzt sind wir alle Schweizer !Endlich vorbei der Firlefanz
Richtig, es liegt nicht am System, vielmehr an einem neuen Fußballfluch, der in diesem Fall die dt. Mannschaft betrifft.Esch ligd abber nichcht am Süschdem…
Nicht wirklich was Neues - absehbarIst was passiert?
SAABDIST !Nicht wirklich was Neues - absehbar
Dann war meine Schraubersession ja spannender...Nicht wirklich was Neues - absehbar
Nur Dreierkette. Aber die hält auch nur das Jogi für neu.Nicht wirklich was Neues - absehbar
Das wird wohl bei zukünftigen Deutschland-Matches, bei denen es um etwas geht wie z.B. einen Henkelpott oder auch nur den Hauch einer Chance auf die Aussicht darauf, dann die Frage sein:Dann war meine Schraubersession ja spannender...
Nöö ……Ist was passiert?
It depends with whom..." To screw or not to screw instead ..."
Na, wenn die nächste Fourgonette Dich mit ihrem Hintern anwackelt, ist diese Frage wohl geklärtIt depends with whom...
Ene Frau die Fourgonette hieß habe ich noch nie kennengelernt...Na, wenn die nächste Fourgonette Dich mit ihrem Hintern anwackelt, ist diese Frage wohl geklärt
Diese Dame bringt es ganz gut sortiert auf den Punkt...Na, wenn die nächste Fourgonette Dich mit ihrem Hintern anwackelt, ist diese Frage wohl geklärt
Er meint indirectement die Frau, die dann in der Fourgonette (Lieferwagen-Version) transportiert wird ...Ene Frau die Fourgonette hieß habe ich noch nie kennengelernt...
Diese Dame bringt es ganz gut sortiert auf den Punkt...
Frage mal die Schotten, die sehen das etwas anders...Ich gönns den Engländern nie und nicht, weil sie es immer noch nicht kapiert haben bzw es sich immer noch rausnehmen, nicht als GB zu spielen.
Kein Support für tradierten wie gelebten Nationalismus- oder im konkreten Fall: Kleinstaaterei
Sogar die Belgier haben nur eine Mohnschaaft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen