- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Nein, sind nur Behauptungen.
Steht auch in dem Artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So , schlecht gespielt und doch verloren . Na da ham wir uns ja vor den Tommys schön blamiert . Meine Frau sagte : unsere Spieler wollten bestimmt nur auf eine Siegprämie verzichten und endlich kann man jetzt wieder normal Fernsehen
Autokorso (Pl.-korsos) sagt der olle Duden ..Und es wird keine von Kräften der Exekutive gestützte "Auto-Corso" (korrekt geschrieben?) -Anarchie mehr geben.
Was vor allem in dem Artikel steht, sind die ganzen geklauten Passagen ...Nein, sind nur Behauptungen.
Steht auch in dem Artikel
Autokorso (Pl.-korsos) sagt der olle Duden ..
In England hätten die heute Nacht vielerorts für so etwas gar keinen Platz gehabt ...
https://www.thesun.co.uk/sport/1542...ce=sharebar_native&utm_medium=sharebar_native
Was vor allem in dem Artikel steht, sind die ganzen geklauten Passagen ...
Juristisch ist es natürlich ein Unterschied, ob ich quasi privat plagiiere oder aber illegitimerweise die Doktorwürde erlange.
Wenn man bei seinen Buch-Lesern mit einer miserabel redigierten Publikation (die mindestens auf Vorsatz des Verfassers, wer immer das auch gewesen sein mag, schließen lässt) einen unberechtigt professionellen Eindruck erweckt, kann man nicht dazu gezwungen werden, die restlichen Buchbestände einstampfen zu lassen.
Aber was sollte stattdessen passieren ?
Schon wieder eine Entschuldigung für's unnötige Gepimpe ?
Wär 'nen Knieschuss. Kein Wunder also, wenn die Parteigenossen in einen konzertierten Angriffsmodus umschalten ...
Im Falle Baerbock ist das Ansichtssache ... und "richten" werden die Wähler.Fakten bleiben Fakten.
Wenn das Gebäude X 42m hoch ist, steht das natürlich auch so bei Wiki & Co.
Wenn man dann selber schreibt, das Gebäude X ist 42m hoch, dann ist da nix dran geklaut. Das ist einfach so.
Solange nichts bewiesen ist, gilt "im Zweifel für den Angeklagten"
Aber ein bischen Dreck bleibt ja immer hängen
Und nein, ich bin kein Grüner
……??……Wenn Ärzte wie Politiker und Fußballer arbeiten würden,
hätten wir keine Bevölkerungsexplosion.
Sorry, aber das muss ich nicht verstehen…………dann hoffe ich für Dich das Du nicht an einen solchen kommst wenn Du mal der Hilfe bedarfst ……Verstehst Du nicht? Dann gäbe es Pfusch am Patienten
und nur die Bestatter hätten ihre Freude.
Im Falle Baerbock ist das Ansichtssache ... und "richten" werden die Wähler.
Ich drücke den "Three Lions" die Daumen...verdient hätten sies alle mal.
Die "Erfinder" des Fußballs
Ich sag es ja, ein bisschen Dreck bleibt eben hängen
Ja Pustekuchen , die Tschinken sind doch noch dabei mit ihren FiatsUnd es wird keine von Kräften der Exekutive gestützte "Auto-Corso" (korrekt geschrieben?) -Anarchie mehr geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen