- Danke
- 9
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist absolut egal, nur sollte es ein Nissens sein. Und zwar der etwas breitere. Die Nummer müßte gefühlte 68mal in irgend welchen Freds stehen.Kann man den von Skandix nehmen? oder lieber Skanimport?
und noch einmal danke an Helmut: das ist der richtige Schlauch, auch wenn er für die LPTs nicht gelistet ist!Für den Turbo wäre dies nach EPC 4284436
Ich habe immer noch keinen neuen Schlauch. Vergessen!... Dabei habe ich gesehen, dass der große Kühlwasserschlauch, der unten vom Kühlerausgang in die Wasserpumpe verläuft (also der, der unten links verläuft), keinen guten Eindruck mehr macht. Diesen würde ich lieber tauschen. ...
Ich habe immer noch keinen neuen Schlauch. Vergessen!
Kann mir jemand sagen, ob das der richtige ist?
https://www.ebay.de/itm/302088135856
... war das ein Joke? Die sind doch kostenfrei.Ja, der passt (etwas happige Versandgebühr, finde ich). ...
Ja, die sehen interessant aus - aber. Ur in schwarz. Hast Du die verbaut, vielleicht bei deinem Neuzugang?... Interessant sind auch die Silikone von do88 aus SE, schau' mal hier als Komplettsatz.
Vielleicht eine Überlegung wert. In der Summe nicht teuer, gute Qualität. Heizungsschläuche habe ich mal verbaut.
Unbedingt Bilder beachten !
... war das ein Joke? Die sind doch kostenfrei.
Ja, die sehen interessant aus - aber. Ur in schwarz. Hast Du die verbaut, vielleicht bei deinem Neuzugang?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen