Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das bitte näher erläutern? :-D weil ich es jetzt gekauft habe und nächstes Wochenende einbauen wollte, wenn du das schon genacht hast wäre ich um Rat und Tat sehr dankbar :-DAusbau nervt. Kann ich dir schon mal sagen... Hier besonders die Rohre am Abgaskrümmer und am Ansaug..
Sorry, ich hab keinen, kann ich dir gerade wenig zu sagen.Wie kann ich das prüfen mit dem Zuheizer und vorallem wo sitzt das Dingen?
Ja. Seit die Anzeigen nicht mehr direkt gehen, sondern über ein Steuergerät, hat es sich eingebürgert, dass man den Zeiger im normalen Regelbereich des Thermostaten plus etwas Zugabe fix in der Mitte stehen lässt. Heißt bis z.B. 70° steigt der Anzeigewert bis Mitte und bleibt dann bis 110° dort stehen. Darüber steigt der vom Zeiger angezeigte Wert wieder. Diese beiden Eckpunkte kann man programmieren (per Tech2). würde man die auf den selben Wert stellen (keine Ahnung, ob das überhaupt geht), dann wäre das wieder eine lineare Kennlinie und der Zeiger würde sich wieder auch im Regelbereich des Thermostaten bewegen.Was meinst du mit Kennlinie, Knickpunkte?
Die Temperaturanzeige im Cockpit ?
Sollte sich finden lassen. Sind ja zwei Schläuche für Kühlwasser, Zuluft und Abgas sowie Elektrik dran. Die Bilder hier passen nicht ganz, keine Ahnung welche Type bei dir verbaut ist, geben aber mal eine Eindruck, wie die Dinger aussehen: http://www.motor-talk.de/bilder/standheizung-g59539068/-i206258702.html http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-5-Die...erspaecher-Hydronic-D5WZ-D-5-WZ-/181116113495Dann schau ich mal nach wegen dem Zuheizer ob ich den finde, ist der offen sichtbar oder irgendwie noch versteckt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen