wolef
Der Kowelenzer
- Danke
- 30
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Meine ich das nur oder hat man von den Mädels lang nix mehr gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nur das ist! Ist mir auch schon ................................Die Begeisterung schwindet...........das Tattoo bleibt
Gruß->
Danke, Saabotör, auch Saab, aber nicht DAS Bild. Es war echt riesig über den seitlichen, unteren Rücken tätowiert, etwa zu der Zeit eingestellt, als ich hier eingetreten bin, also Dezember letztes Jahr...
Also ich bin auch so 'ne Kunst für sich... oder für mich... oder eine Gunst, und keine Kunst.
Die Kunst der Stunde lässt verlauten - wenn es denn etwas zu verlauten
gäbe mit meiner Djembe:
Links unten auf den Telephonen, da findet Ihr die Rauten.
Im Forum ist der Saabotör der Elephant,
(was das Gedächtnis angeht) weil er alles wiederfand.
Und der josef_reich immer wettert gegen Schland,
weil auch er alles (zu)widerfand.
Schlecht reimen kann ich wohl, unrein auch,
und jetzt schlag' ich mir voll den Bauch.
Nudelgemüsekäsesoßenmatsch,
und Ihr seid wieder dran: bitte noch mehr Quatsch!
...en.
OT
Ist es auch, so mit 90 bzw. 120 Tonnen Fahrzeug-Eigengewicht durch dier Gegend zu fahren ....
Konkretes besprechen wir dann am besten beim OT-Treffen
Ja, im Ernst. Lässt sich langfristig arrangieren
...dafür bin ich in die ganovenrichtug abgetriftet (also für mache im forum sind das ja politiker--also ich bin nur freizeit-stadtrat und versuche bühende landschafte zu schaffen!)
.... solche schikanen konnten wir bisher verhinder, allerdings ist der pflasterwahn nicht zu stoppen gewesen,.......mit der zeit lernt man die vorgaben der vollzeitbeamten und -politiker zu umschiffen. ist aber echt hanebüchend was es da so an vorschriften gibt,....oder auch nicht gibt.........weghüpfen is nicht!
...ob der abruch eines maroden kaufhauses und das anlegen eines parkes als kunst durchgeht???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen