Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleistifthobby mit thematischer Präferenz:.
Ahhhhh, sowas ist ja auch als Talent zu sehen...
Nicht schlecht, gerne mehr davon!Naja, wenn ich Zeit habe, dann nehme ich halt den Bleistift in die Hand und mach mir mal ein paar Gedanken. Zum intensiven üben fehlt aber die Zeit.
Wenn aber langweilige Meetings oder Veranstaltungen anstehen.......
war nicht persönlich gemeint!Ganoven. also für mache im forum sind das ja politiker--also ich bin nur freizeit-stadtrat und versuche bühende landschaften zu schaffen!)
Was haben eigentlich Künstler mit Ganoven zu tun, um mal wieder on topic zu kommen?
du meinst, da war ein ganz abgekartetes Spiel von Villeroy und Rama?Nun, da soll es mal einen Gauner gegeben haben, der hat eine versiffte olle Badewanne zur Kunstform erhoben - und sich vermutlich noch wochenlang darüber kaupttgelacht, als eine Horde selbsternannter Kunstkenner den Scheiß auch noch ernstgenommen hat.
Naja, wenn ich Zeit habe, dann nehme ich halt den Bleistift in die Hand und mach mir mal ein paar Gedanken. Zum intensiven üben fehlt aber die Zeit.
Wenn aber langweilige Meetings oder Veranstaltungen anstehen.......
Wie liest man hier immer so schön:
Wir wollen Bilder sehen. In dem Fall natürlich v.a.aus Deiner künstlerischen Hand.
Nun, da soll es mal einen Gauner gegeben haben, der hat eine versiffte olle Badewanne zur Kunstform erhoben - und sich vermutlich noch wochenlang darüber kaupttgelacht, als eine Horde selbsternannter Kunstkenner den Scheiß auch noch ernstgenommen hat. Andere Ganoven nehmen einfach den Putzlumpen, an dem sie ihre Pinsel ausgewaschen haben, rahmen diesen ein - und weil das sperrige Gelumps dann nicht mehr in die Hausmülltonne passt, findet es seinen Weg in irgendeine Gallerie von leicht durchgeknallten KunstliebhaberINNEN, die dann - da wären wir wieder beim Thema Ganoven - ein Zettelchen mit mindestens fünfstelligem Eurobetrag drankleistern.
Falls hier jemand noch eine ausgeschlachtete Schrott-Karosse im Schuppen stehen haben sollte - blos nicht den Schrotti anrufen. Besser das Dingens einschalen und mit Beton vollgießen. Dann der Stadt Köln vermachen. Die sammeln sowas und schieben derartigen Schwachsinn schon seit Jahrzehnten durch die Gegend, weil er egal wo, einfach nur sinnlos in der Landschaft rumsteht. Der Titel ist wohl "Ruhender Verkehr" - welch künstlerische Inspiration - Sollte also statt wie früher am Neumarkt oder aktuell am Ring eigentlich besser irgendwo an der Hornstraße stehen...
Bei manchen "offiziellen" und "anerkannten" Künstlern werde zudem ich den Eindruck nicht los, der künstlerische Wert ihrer Machwerke wäre durchaus noch zu steigern, wenn sie ihr Gelumps in den Garten legen würden - und dann solange warten, bis ein paar Tauben draufgekackt haben. Noch g'schwind eine zerfetzte amerikanische Flagge dazugestellt - und ab damit, zur nächsten Vernissage - unter dem Titel "Wir scheißen auf den Frieden"
Ok, ok - Ich hör ja schon auf, mit der Stänkerei - weil - Draußen steht Sperrmüll vom Nachbarn. Einsam und verlassen. Werde gleich mal schauen, ob da nicht irgendetwas dabei ist, was man noch gewinnbringend an einen Galleristen verticken könnte. Ob es wohl Sinn macht, ein klapperiges Bettgestell mit ranziger Matratze bei Chisties zur Auktion einzuliefern...?
Ich frag mich nur so langsam, ob es überhaupt irgend jemanden auf diesem Planten gibt, der von Dir nicht mit Schmach und Häme überzogen wird und an dem Du noch irgendein gutes Haar lässt.
Nur weil man etwas nicht versteht oder nicht bereit ist auch andere Sichtweisen und Vorstellungen gelten zu lassen, berechtigt das noch lange nicht zu solchen Kommentaren!!!!! Ich hoffe für Dich, dass Dich niemand nur nach Deinen Äußerungen hier beurteilt.Aktuelles Update.
Jemand hatte Erbarmen mit der Welt - und hat sie von einem der größten Scharlatane der "Kunstwelt" erlöst.
http://www.stern.de/kultur/mit-88-j...campaign=kultur&utm_content=snippet-aufmacher
Man beachte die Deutungstiefe und darstellerischen Brillianz seiner Werke im Hintergrund.
Man beachte die Deutungstiefe und darstellerischen Brillianz seiner Werke im Hintergrund.
Nur weil man etwas nicht versteht oder nicht bereit ist auch andere Sichtweisen und Vorstellungen gelten zu lassen, berechtigt das noch lange nicht zu solchen Kommentaren!!!!!
Ich hoffe für Dich, dass Dich niemand nur nach Deinen Äußerungen hier beurteilt.
Aktuelles Update.
Jemand hatte Erbarmen mit der Welt - und hat sie von einem der größten Scharlatane der "Kunstwelt" erlöst.
http://www.stern.de/kultur/mit-88-j...campaign=kultur&utm_content=snippet-aufmacher
Nur weil man etwas nicht versteht oder nicht bereit ist auch andere Sichtweisen und Vorstellungen gelten zu lassen, berechtigt das noch lange nicht zu solchen Kommentaren!!!!! Ich hoffe für Dich, dass Dich niemand nur nach Deinen Äußerungen hier beurteilt.
V.G. meki
was ist denn für Dich Kunst und warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen